suche ein günstigen Vertrag....

DrFish

Mitglied
hallo

ich hab irgendwo gelesen dass eplus und d2 verträge anbieten ohne Grundgebühr. welches handymodel wer gut??

mit Farbdisplay, digi usw.

aber bitte nicht sowas wie 3510i, 6610,7510i usw..... kurz gesagt kein Nokia bitte....

Danke im voraus.

Im E+ Privattarif kannst Du die GG (knapp 10 Euro) abtelefonieren, momentan zahlst Du auch keine Anschlußgebühr bei E+.

Was das Handy betrifft: Schreib mal etwas mehr was es können soll, worauf Du wert legst (Klapphandy?, BT, Cam, Kalender, Syncronisation, Spiele usw.) und was das Handy max. kosten soll.

SiemensMan

Mitglied
Ich würde Dir den E-plus Vertrag empfehlen, da ich mal D2 Kunde war und jetzt E-plus Kunde bin kann ich nur zu E-plus RATEN.

Zu der Geschichte mit dem Handy kann ich immer und immer wieder nur Siemens empfehlen z. B. das Siemens MC60 ein Super Handy das eine Cam hat und wo die Gehäuse auch noch getauscht werden können. Und der Preis dieses Handys ist echt Super.

Oder das M55 von Siemens das immer gut ankommt. Das Gerät ist sehr robust und so wie ich finde sieht es noch sehr gut aus. Die Cam muß zwar bei disem Typ extra angesteckt werden aber dafür das Gerät auch kleiner.

Also viel Spaß noch

DrFish

Mitglied
hallo

so was wie sagem my x6.... nur noch besser....

mit spiele, java, gute cam, gutes (groß, mundestens 65.000 farben) display, nicht so groß soll es sein, klapp oder normal ist mir egal....

Gruss.

T610? Threads dazu findest Du hier reichlich ;) Wenn Du E+ nimmst solltest Du vorher unbedingt mit einer Prepaidkarte oder Kumpel mit E+ die Indoorversorgung bei Dir zu hause testen. Es gibt reichlich Wohnungen wo man keinen E+-Empfang hat (trotz Netzabdeckung).

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich kenne bei D2 keinen Vertrag außer der Partnerkarte (die zählt nicht richtig) bei der keine Grundgebühr anfällt. Mindestens 5 Euro reine GG sind immer fällig.

DrFish

Mitglied
hallo

ja das ist oder war eine kleine auktion von e+ und d2, dass man innerhalb des autions ein vertrag abschließts.... dann brauchst du keine grundgebürhen zahlen... nicht bei alle handys....

aber jetzt warte ich bis februar, märz da wird das siemens sx1 billiger.....

Gruss.

Original geschrieben von DrFish
aber jetzt warte ich bis februar, märz da wird das siemens sx1 billiger.....
:confused: IMHO kommt das SX1 erst im Feb/März auf den Markt :D :D :D ... und im Frühjahr startet O2 mit UMTS... Einen richtigen Zeitpunkt für einen Handykauf gibt es eh nicht, kommt immer was dazwischen oder was Neues auf den Markt ;)

mag sein, dass es in kleinen Stückzahlen demnächst kommt, größere Stückzahlen sind aber von Siemens erst für das 1. Quartal 04 angekündigt, was natürlich für Deine erhoffte Preissenkung wichtig ist ;)

DrFish

Mitglied
hallo

war mal so in geschäften (d2, o2 und größere und red zac) ... hab nach dem sx1 nachgefragt....

die meisten kennen dieses model erst garnicht z.B. d2. :mad:

ok bei red zac haben die mir gesagt dass sie dieses model nächste woche wahrscheinlich bekommen. sie aber nicht den preis. *schade*

egal die haben gesagt di rufen mich an und sagen wieviel es mit vertrag kosten wird. :top:

Gruss.

Oben