• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche dringend "Ringring.mid" für 6610 über Wap!

SterlingGTA

Neues Mitglied
Ich möchte unbedingt den klassischen "Nokia ringring oder low"-Klingelton in polyphoner Ausführung auf mein 6610 laden, möglichst über Wap, da es über Infrarot vom PC nicht funzt. Muss die PC-Suite dringend installiert sein um Töne per IR aufzuspielen, oder geht das nur per Datenkabel oder Wap?

Ich habe über meinen Wap-Browser bereits versucht,die Seite http://www.planete-nokia.net/mid/ring.ring.mid aufzurufen, leider immer mit dem Ergebnis: Verbindung unterbrochen....Ich habe es sowohl über GPRS als auch CSD probiert.

Das ist die einzig mir bekannte Wap-Seite, über die man die oben genannten Töne bekommen kann. Weiß jemand Rat?

Danke für Eure Hilfe.
;)
SterlingGTA
 
Oben