• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche dringend Ladekabel!

ridgeback

Neues Mitglied
hi zusammen!

ich brauch dringend ein Ladekabel - aber nicht irgendeins:
da ich ein elementcase ums iphone hab, brauch ich eins, das den maßen des original apple-kabels entspricht. breite ist egal, höhe ist egal - aber die DICKE muss gleich sein. hier lässt mir das element-case exakt 6mm luft und das apple-kabel ist wohl 5mm dick.

würde gerne nur bei amazon bestellen, die frage ist nur "welches". es muss nicht original sein, nur eben die maße eingehalten werden ;)

weiß jemand was? das angebot der "fakes" ist zu groß und die bewertungen zu unterschiedlich ...
 
M

Macianer

Guest
Hm. So ganz verstehe ich Dein Problem ehrlich gestanden nicht. Warum nimmst Du nicht einfach das ganz normale Original Apple Ladekabel ?
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
wird er nicht mehr haben. aber auch wenn's besch... aussieht, die heutige technik bietet allerhand möglichkeiten, dicke dinge dünner zu machen (schauspieler, autos, flüssigkeiten, ...). da gibt's auch was, was bei so einem bisschen plastik funktioniert.

lieber mal mit nem hässlichen ladekabel laden, als handy ganz aus haben... ;-)
 
Oben