Suche download Mobile Phone Tools 2.0

thommy10

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe heute mein neues V600 bekommen und muss feststellen,
dass keine SYNC-Software dabei ist.
Habe im Net keinen download gefunden.

Kann mir jemand helfen?????

Ich bin ja auch bereit, die SW zu kaufen, aber ich benötige Sie schnnell.Kennt jemand einen Händler im Ruhrgebiet?

Danke und Grüsse

Thomas

Vibus

Neues Mitglied
Datenfunktionen

Weltweit einsetzbar dank Quad-Band: Das V600 bietet in dieser Rubrik nicht weniger als das V525 - aber auch nicht mehr. So bleibt es weiterhin ärgerlich, das Motorola auf Infrarot verzichtet hat und der Nutzer für Outlook-Sync oder den Modem-Einsatz noch die notwendige Software kaufen muss. Ebenfalls nur optional erhältlich ist das Datenkabel.
von xonio.de

makedonas

Neues Mitglied
Die meisten von uns entweder haben bluetooth als USB Dongle oder gleich im notebook eingebaut .. zudem bluetooth schneller, einfacher, zuverläsiger und allrounder ist als IR, ist es eh sinnloser auf veraltete standards zu setzen die sogar beim verlust des optischen kontaktes die Transmission unterbrechen.. (wie damals Apple als erster Hersteller FireWire insalliert hat und jeder sagte daß man es nicht braucht, da USB gibt..)

Blarney

Mitglied
Also ich weiss ja nicht wo Du das V600 gekauft hast, aber auf meiner CD war eine Trial Version der Software. Nach der Installation kann man die per Netzkauf freischalten.

Frank.

theBoredom

Mitglied
Original geschrieben von Blarney
Also ich weiss ja nicht wo Du das V600 gekauft hast, aber auf meiner CD war eine Trial Version der Software. Nach der Installation kann man die per Netzkauf freischalten.

Frank.
Hey Blarney,

wo hast Du das V600 MIT CD gekauft?

Gruss,
Dirk

pu_yi

Neues Mitglied
Hallo

Der angegebene Link im Xonio.com-Thread funktioniert leider nicht mehr.

Gruß,

pu_yi

indiana1212

Bekanntes Mitglied
bigpopbrotha schrieb:
welche Software genau brauchst du? bitte posten! schick dann einen downloadlink!
Steht ja in der Überschrift:

Mobile Phone Tools 2.0
Aber wenn Du einen Downloadlink hier postest, dann bitte einen, wo man sich dann online das kaufen kann. Keine Emule, Kaazaa oder andere Warez Links.

Das würde nämlich gegen die Nutzungsbedingungen des Boards verstoßen. ;)

EDIT:

Nun habe ich mal so ziemlich alle Deine Beiträge durchgelesen. Du bist ja ein Moto Freak :cool:

Die MPT gibt es wirklich legal zum runterladen ?

bigpopbrotha

Neues Mitglied
naja ich kenne genug boards wo es angeboten wird aber wenn es gegen die nutzungsbedinungen des boards verstößt dann poste ich mal lieber keinen link!
aber es is ned von kazaa oder so!

FloGer

Neues Mitglied
bigpopbrotha schrieb:
naja ich kenne genug boards wo es angeboten wird aber wenn es gegen die nutzungsbedinungen des boards verstößt dann poste ich mal lieber keinen link!
aber es is ned von kazaa oder so!
hi, also ich hab n T720 und benötige die software auch dringend. es ist jedenfall nicht illegal, wenn du mir mal die links per e-mail schickst. ob das downloaden dann legal ist (sprich ob es freeware/shareware oder so ist), kann ich ja dann selber sehen und entsprechend entscheiden, ob ich die links nutze oder nicht.
;)

vielen dank !!!!!!

Dolphy79

Neues Mitglied
Hallöchen!
Habe das Handy V300 und hätte da mal eine Frage...
Hab mir ein Datenkabel + Treiber aus dem Ebay erkauft, doch irgendwie klappt gar nichts bei mir... :(
Habe den USB Treiber korekt installiert und erkennt auch mein Handy an,
aber nach dem Neustart verlangt er immer wieder den USB Treiber und er legt auch kein Icon an, so das ich mit der Software arbeiten könnte.
Muß ich mir jetzt die orginal Software besorgen oder habe ich da was falsch gemacht??? Kann es sein das die Treiber CD die mit dem Datenkabel dabei war, zu nichts nütze ist?
Wer kann mir helfen und meine Fragen beantworten?

kerlEF

Neues Mitglied
indiana1212 schrieb:
Steht ja in der Überschrift:

Aber wenn Du einen Downloadlink hier postest, dann bitte einen, wo man sich dann online das kaufen kann. Keine Emule, Kaazaa oder andere Warez Links.

Das würde nämlich gegen die Nutzungsbedingungen des Boards verstoßen. ;)

EDIT:

Nun habe ich mal so ziemlich alle Deine Beiträge durchgelesen. Du bist ja ein Moto Freak :cool:

Die MPT gibt es wirklich legal zum runterladen ?
hallo,

die aktuelle software von motorola sind die mobile phone tools pc 220. ich hab sie bisher nicht zum legalen download gefunden. sie kann aber unter folgendem link offiziell gekauft werden:
http://www.hellomoto-shop.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=CFLN1522

grüße
andreas

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die MPT stehen nur zum Verkauf. In den Vodafoneshops können die MPT inkl. Datenkabel gekauft werden. Kostet allerdings 39€ und ist nur die VF vertriebenen
Handys wie V550/600 evtl. auch noch für andere Modelle. Einfach mal fragen.

apollo1313

Neues Mitglied
software phonetools pc620

Hi, ich suche auch verzweifelt einen Link zu einer Downloadseite. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe da sowas gelesen. :confused:

Oben