Suche DJ-Tipps

Red_Eyes

Neues Mitglied
Hallo!

Ein guter Freund hat mich gebeten, für seine Hochzeit ein wenig Musik abspielen zu lassen, als Lückenfüller zwischen den anderen Highlights des Abends.
Kann mir jemand Tipps geben? Wie sieht es mit Abspielprogrammen aus?

Danke! :D
 

Red_Eyes

Neues Mitglied
..Winamp ist mir da zu hart bei den Übergängen. Gibt es nicht ein Player mit 2 Verzeichnissen und 2 Playern, wo ich per Software das eine Lied einfaden und das andere ausfaden kann?
 
Dann wüsste ich noch BPM-Studio. Hier gibt es eine Demoversion. Einziger Haken: die Software ist recht teuer. Aber es gibt ja noch andere Wege an Sw zu kommen, die hier nicht gern gesehen werden;)
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Fading is doch bei Winamp (zumindest ab 3.0) optional vorhanden (meines Wissens nach ab Version 3.0 sogar standartmäßig voreingestellt). Is aber nur Fade In und Fade Out, kein Crossfading, also kein Überschneiden der Lieder.
 
Oben