• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche den Titel eines alten Siemens-Handyspiels

Firenze1848

Mitglied
Hallo,
ich brauche heute mal eure Hilfe: ich durfte in meiner frühen Jugend die alten Handys meines Vaters "auftragen" und hatte die Ehre mit den Siemens C35i und A75 dieser Welt.
Da mich zu dieser Zeit im Prinzip nur die Spiele interessiert haben blieb mir ein Siemens-Spiel im Gedächtnis, leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt.
Man war ein Bauarbeiter und musste von oben von Kränen runterfallen gelassene Container verschieben, damit diese eine waagerechte Linie bildeten und verschwinden (Tetrisprinzip). Es hab auch noch Power-Ups (zB um höher zu springen oder Container zu zerstören).
Kennt jemand von euch dieses Spiel, weiß den Namen und ob es uU ähnliche Spiele für Android/WP8 gibt?

Danke! :)

Oben