• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Such ´n Filmchen mit ´nem Pinguin(Nicht Linux!)

Nabend!!

Hab gehört, das es im Netz ´n Filmchen gibt, indem man ´n schlecht gezeichneten Pinguin sieht, der einem tief in die Augen blickt und raunt:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Das Filmchen gab´s sogar vor 2 Wochen auf stern.de, aber leider hab ich´s verpasst und getz find ich´s nicht mehr... *Mist... :( *
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

schreib mir mal in einer PM deine eMail Adresse, ich hab den Film!
Schick ihn dann dirket rüber..

Thorsten
 

Kromi

Mitglied
Der Kult-Spruch schlechthin von Dieter Nuhr! :)

Den Spruch gibt es als MP3 auf seiner Seite , ebenso als Ansage für den AB.

Die "Verfilmung" mit dem Pinguin würde mich auch interessieren. Also weshalb so ein Geheimnis drum machen.
Bitte den Link posten! ;)

Gruß! Kromi

[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kromi ]
 

xoduz

Aktives Mitglied
Der Kult-Spruch schlechthin von Dieter Nuhr! :)

Den Spruch gibt es als MP3 auf seiner Seite.
CLICK!

Die "Verfilmung" mit dem Pinguin würde mich auch interessieren. Also weshalb so ein Geheimnis drum machen.
Bitte den Link posten! ;)

Gruß! Kromi


Not Found

The requested URL /data/fresseha.mp3 was not found on this server.

:confused:
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

sorry, ich weiß den Link nicht mehr - also mach ich daraus kein Geheimnis!
Ich hab das Filmchen auf meinem Rechner..
So, falls weitere Interesse haben einfach PM mit eurer eMail..

Thorsten
 

mikepmm

Neues Mitglied
AW: Such ´n Filmchen mit ´nem Pinguin(Nicht Linux!)

Da die anderen Links nicht mehr aktuell waren:

Hier ist das Video vom Pinguin der sagt:

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

http://www.aminotsweet.de/showphoto.php/photo/1580/limit/recent

Entweder runterladen:
rechte Maustaste >> Ziel speichern unter...

oder

warten bis der MS Mediaplayer startet.

oder

MS Mediaplayer >> Extras >> Optionen >> Dateiformate >> alle auswählen >> OK


mikepmm :top:
 
Oben