Studie: Tinnitus durch Handy-Telefonate verursacht

Underc0ver

Mitglied
ich sitze im kundenservice und habe jeden tag 6-8 std. ein headset mit telefonaten aufm kopf..manchmal hab ich auch ein piepen im ohr,ich denke mal jetzt ist der tinitus vorprogrammiert :S :(
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
es sollte ja schon hinreichend bekannt sein, sein gehör nicht lautstarken lärmquellen auszusetzen, wie man beim normalen telefonieren allerdings das gehör schädigen kann, ist mir seit dem ipad veräppelungs spot kein rätsel mehr ;)
 

Networker

Mitglied
Beim iPhone kann das nicht passieren:
Auch deine Hand kann kein Tinnitus bekommen, da du es nicht in die Hand nehmen darfst....und wenn du es in die Hand nimmst, kannst du nicht telef --->>> Kein Handy am Ohr--->>> Kein Tinnitus!
 

Underc0ver

Mitglied
naja das iphone schützt deine ohren!
ohne empfang kein telefonieren,ohne telefonieren kein tinitus!
das ist revolution,das i-healthpack
 

Networker

Mitglied
Verschwörungstheorie

Letzten wurde ein Sherrif von Microsoft erlegt und dann kamm eine geheime Videobotschaft eines Spions auf die Frage, wer der Täter war:

"i Shot The Sheriff!"
 

Handyonkel

Mitglied
Et Spiritus et tinnitus sancti....

Also da kann man doch die Tinnitus Hotline anrufen und wenn die mal besetzt ist, kann man nach dem Piepton eine Nachricht hinterlassen:)
 
Oben