• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: Smartphone-Verkäufe übersteigt Handy-Absatz

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
"Smartphone-Verkäufe übersteigt Handy-Absatz

In diesem Jahr könnten erstmals mehr Smartphones verkauft werden als Handys." --AM
>>Entscheidet euch mal, Konjunktiv oder Indikativ ... gruselige Berichterstattung.
 

n-nutzer

Mitglied
Interessant ist ja eher wer von dieser Entwicklung profitiert! Und das sind eher Android basierte Hersteller mit günstigen Geräten, asha Modelle von Nokia, Blackberrys mit dem alten OS (nicht BBOS 10) und natürlich könnten davon die Riege der neuen OS profitieren! Vorallem Firefox OS und tizen, da sie auch eher für günstigere und nicht zu starke Hardware konzipiert sind .

Für ms und Apple sieht diese Entwicklung sehr schlecht aus ( da beide einfach noch zu teuer sind ) und sailfish OS soll ja auch erst für High end Geräte rauskommen. Wie es bei BBOS 10 aussieht weis ich nicht, BB hat ja aber noch das ältere OS.
 

GreatMaker

Mitglied
Da kommen wir aber auch wieder zum Thema: Was heißt profitieren? Wie schon mehrfach besprochen, denke ich, dass Apple gerne auf die ganzen Asha- und Billig-Androiden-Käufer verzichten wird.
 
Oben