• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: Mobilfunkbranche in Europa erholt sich wieder

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die weltweite Wirtschaftskrise ist auch an der Mobilfunkbranche in Europa nicht spurlos vorbei gegangen. Doch sie hat auch positive Nebeneffekte. Um konkurrenzfähig zu bleiben mussten sich die Hersteller neue Konzepte überlegen, die auch dem Nutzer zugute kommen. Eine Studie belegt jetzt, dass die Konzepte aufgegangen sind: es geht langsma bergauf für die Branche.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Studie: Mobilfunkbranche in Europa erholt sich wieder auf AreaMobile.
 

TBeat

Mitglied
Gute Besserung!

Mir geht's auch wieder besser. Muss mich eigentlich nur noch übergeben, wenn ich Windows Mobile sehe.
 
A

Anonymous

Guest
iPhone als Vorbild

Als Beispiel für erfolgreiche Innovation nennt Frost & Sullivan die Kombination aus Apple iPhone und App Store, deren Modell anderen Herstellern weltweit als Vorbild diene.

solche news beweisen mal wieder wie hammer das iphone ist. das kann auch kein apple-hasser abstreiten.
 

TBeat

Mitglied
So wird es immer solche Deppen geben

Besonders lustig finde ich den vorletzten Anonymous: Er kann sich noch über Witze freuen, die mehr als 30 Jahre alt sind. Wahrscheinlich ist das Wortspiel sogar noch viel älter, nur er ist eben noch sehr jung. Es ist schon elend, dass jede Generation durch dieselben Entwicklungsstufen durch muss. So wird es immer solche Deppen geben.
 
Oben