Studie: Mehr iPhones als Windows-Mobile-Handys in den USA

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat es geschafft, sich mit nur einem Handymodell gegen zahllose Konkurrenzprodukte mit Windows Mobile als Betriebssystem durchzusetzen. Damit schiebt sich das Unternehmen um Steve Jobs an Microsoft vorbei auf Platz zwei der meistverbreiteten Smartphone-Betriebssysteme in den USA. Das geht aus einer Studie der US-amerikanischen Markforscher von comScore hervor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Studie: Mehr iPhones als Windows-Mobile-Handys in den USA auf AreaMobile.
 
S

Sey

Guest
Ist irgendwie komisch und kaum zu glaubn, dass die meisten Amerikaner nen Blackberry haben!!...
Das wird in Europa, wo Symbian und so verbreitet sind, wohl nie passieren... ;)
 

sven89

Gesperrt
leben wir hier in der usa oder in deutschland? oder warum sollte uns solch eine statistik wirklich interessieren?
 

Caddo

Mitglied
@Sven89

Natürlich leben wir in Deutschland aber die Meldung ist auch interessant.Man sieht auch unterschiede zwischen Ländern, denn (auch wenns viele nicht gern hören) wir Deutschen sind absolute Technikmuffel.Nichts soll verändert werden, alles soll so bleiben wie es ist, das braucht sowieso kein Mensch, hat doch so funktioniert....Könnte ewig so weiter machen.Es zeigt auf was andere Länder so abfahren und was sie gern nutzen, anscheinend schreiben viele Amis E-Mails und surfen.
 
A

Anonymous

Guest
Ist schon spannend zu sehen wie schnell blackberry und das iPhone am markt gewinnt. Spricht für beide Geräte :)
 
A

Anonymous

Guest
also ich kenn es aus meiner zeit in den USA das dort fast jeder mit nem blackberry oder sidekick rumläuft die sind nur am schreiben :) wundert mich überhauptnicht das Symbian auf dem markt keine große leuchte ist. jedes land hat halt seine eigenheiten ;-)
 
A

Anonymous

Guest
es gab doch mal eine Studie darüber dass ca. 52% der Amerikaner das Land USA auf einer Weltkarte nicht finden können... jetzt macht diese Meldung einen Sinn.
 
P

Phil

Guest
Ääääh, irgendwas stimmt da nicht, oder glauben die echt, dass es in den gesamten USA nichtmal 40mio aktive Handies geben würde?!
Und dass Symbian nur auf etwa 1mio Geräten laufen soll, kannste auch nur dem Weihnachtsmann erzählen, das ist lange Zeit der absolute Standard gewesen...


Aber so langsam scheint sich ja Apple von dem "exklusiven" charakter zu verabschieden...ob sie sich dann auch langsam mal von den überzogenen und der leistung nicht entsprechenden preisen entfernen werden? ach und ob der service mal nicht jeden 2. hardwaredefekt auf wasserschaden (der nicht vorhanden ist) schiebt?
 
P

Phil

Guest
@Caddo

Das ist NICHT mit Technikmuffel zu erklären. Schau dir einfach mal die Preise für iPhone und Vertrag bzw generell Verträge in den USA, GB, Österreich und anderen Ländern an und vergleiche das dann mal mit Deutschland. Daran siehst du, dass in Deutschland "Hightech" absolut überteuert ist...nicht nur bei Handies, auch bei Laptops, Fernsehern, Blu-Rays usw...
 
A

Anonymous

Guest
richtig so, gut so, weiter so,
Winshit ist eh bald geschichte und wer BB kauft ist nur zu arm für iphone. Android und Palm, alter,der Witz des Jahrhunderts alter, gebauso peinlich blamage wie dem Symbian
 
M

MoritzUK

Guest
@Phil

Bitte das nächste mal lesen bevor du kommentierst. Die Statistik bezieht sich auf den Smartphone markt und nicht den gesamten Mobilefunk Markt.

Gruß
 
L

Lustikus

Guest
tja, wer macht die ganze zeit werbung? yphone.
wieso ist yphone im monat oktober der zweite? weil die preise wohl günstiger geworden sind. deswegen hat sich das yphone am oktober verkauft. vorher wurde das gerät nur von millionäre gekauft. jetzt können auch arbeitslose kaufen. da der preis in oktober, glaube ich ma, niedrig ist.

yphone = angeber = denkensiewärenreich = keineahnungvontechnik = nofreak = fanboys
 
A

Areamobile

Guest
Dazu sage ich nur: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
 
D

DerC

Guest
was ganz neues

Also mit DREI Handymodellen - wovon zwei parallel verkauft wurden - und einem Milliarden-Werbeetat weltweit ist es im Heimatland, wo viele wegen schwacher Währung einkauften nun mal ein Quartal leicht über dem Winwows-Mobile-Anteil. Tolle news. Siemens war hier auch mal über Nokia...
 
A

Anonymous

Guest
ha

apple hats nich hingekriegt.android is geil. seht das archos internet table 5 und acer liquid.Fuer alle die sagen ich mach rechtschreibefehler hat. Habs mit opera mini 5 beta 2 geschrieben.Lg rc2231. Schoene festtage
 
Oben