• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: Kaum Handy-Backups trotz Gefahrenbewusstsein

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja nur dass der mist kostet sagt hier keiner.....

naja auf winmobile wird eh alles über die server gesynct also is net viel zu sichern und SMS mach ich mit MyPhone separat....

SD karte hab ich eh immer aufgeräumt, meine musik als playlist nochmal aufm PC udn bilder werden eh aufm PC archiviert.... also nix zu verlieren :D
 
A

Anonymous

Guest
Wir werden nie vergessen, dass du eigentlich nie wieder zu AM kommen wolltest.
 

Quirky.

Mitglied
Klar mach ich Backups.

@tbd
Myphone ist echt gut.
Spenden nicht vergessen!

Backup erst auf den Rechner und von da auf ne Externe Festplatte.

Für Outlook Sicherungen empfehle MoBackup einfach gut das Programm.
 
A

Anonymous

Guest
Der Duchschnittshandynutzer will halt nur sein Gerät benutzen und ist sich über die notwendige Pflege von Soft- und Hardware völlig im Unklaren.
 
A

Anonymous

Guest
"SD karte hab ich eh immer aufgeräumt, meine musik als playlist nochmal aufm PC udn bilder werden eh aufm PC archiviert.... also nix zu verlieren :D"

Genau so mach ich es auch, mehr als Bilder und Musik hat man eh nicht auf dem Handy, alles andere z.B Software kann man jederzeit neu installieren.

Opera Link ist auch eine tolle Sache, mehr braucht man auch nicht.


"OT Der neue MacMini sieht auch sehr schick aus. Perfekter Backup-Hub."

Meine Serverfarm mit 2500 X5680 Hexacores bietet sich auch ideal an als Backupsys...
 
S

Sven89..

Guest
Iphone

Mit einem Iphone habt ihr solche Probleme nicht.

Darum - Apple 4 life!!!

Go IPhoneeeeee
 
A

Anonymous

Guest
Wo er recht hat hat er recht. Mit dem iPhone hat man solche Probeme nicht weil es sih beim anschliessen direkt syncronisiert und zwar alles SMS, Nummer, Favoriten, Musik, Bilder, Apps, Einstellungen. Also er macht im Endeffekt ein komplettes Backup. Falls man es verlieren sollte einfach nen neues holen an den PC anschließen Wiederherstellen und schon ist alles so wie vorher :)
 
A

Anonymous

Guest
kann ich auch am pc mit entsprechender software, ein klick und alles ist gesichert, da muss man kein iphonme für haben, auch wenn es etwas einfacher ehen sollte, was ich aber nicht beurteilen kann da kein iphone n:)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Dabei lassen sich kleine geschlechtsspezifische Unterschiede ausmachen: Den Männern sind eher die Kontakte wichtiger (45,6 Prozent) und den Frauen die persönlichen Inhalte (45,5 Prozent)"
Von Wegen. Dieser marginale Unterschied ist garantiert innerhalb der jeweiligen Standardabweichung. Also gleich.
 
I

ITZ_MY_TURN

Guest
mit dem iPhone habt ihr nicht solche Probleme: Es lädt eure persönlichen Daten automatisch ins Internet hoch, kann dann jeder googeln... XD
 
Oben