• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: iPhone zuverlässigstes Smartphone vor Blackberry und Motorola

nohtz

Bekanntes Mitglied
es wurden nur die versicherten handys betrachtet?
wieviele user schliessen eine zusätzliche versicherung für ihr handy ab?
eher ein sehr geringer teil, oder?
sehr aussaggekräfitg diese us-studie ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wieviele user schliessen eine zusätzliche versicherung für ihr handy ab?"

genau die die sowieso extrem große angst um ihr gerät haben und es wie nen rohes ei behandeln.....

und wieviele gehen wegen nem herstellerfehler und somit garantiefall zu ihrer zusatzversicherung, die normal nur für stürze, diebstahl und ähnliches abgeschlossen wird? rischtisch die wenigsten da man damit zum Hersteller geht.....

somit egtl wirklich ne vollkommen irrelevante studie
 

Nigeria Connection

Neues Mitglied
So schauts aus, wenn ich 1000€ für ein Smartphone ausgebe, kann ich 5€ im Monat für eine Versicherung auch noch aufbringen.

Meistens passiert dann aber nichts oder wenn doch, dann gehts direkt zum Händler oder zu Apple.
 
M

Macianer

Guest
..und der Hersteller leistet natürlich gerne Ersatz bei einem selbstverursachten Geräteschaden durch z.B. Sturz oder Feuchtigkeit. Und die Erde is' eine Scheibe…
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Macianer

liest du überhaupt kommentare bevor du deine sprüche loslässt???

"und wieviele gehen wegen nem herstellerfehler und somit garantiefall zu ihrer zusatzversicherung, die normal nur für stürze, diebstahl und ähnliches abgeschlossen wird? rischtisch die wenigsten da man damit zum Hersteller geht....."

bitteschön ein C&P post für dich
 

chilloutev

Neues Mitglied
"Lediglich 2,1 Prozent von Apples iPhone 4 mussten in den ersten 12 Monaten aufgrund eines Geräte- beziehungsweise Herstellerfehlers ausgetauscht werden."

Da wurden wir wohl alle verarscht. Nach der Studie ist das Iphone 4 wohl schon seit letztem Jahr auf dem markt! ;)
 

Nissin

Mitglied
nohtz, steht doch im Text Fuer die Studie wurden rund 50.000 Geraete herangezogen. Und ich denke das 50.000 Geraete schon recht viel sind, wenn man es mit anderen Studien so vergleicht...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Da wurden wir wohl alle verarscht. Nach der Studie ist das Iphone 4 wohl schon seit letztem Jahr auf dem markt! ;)"

Hey, du hast recht. Soviel zur Zuverlässigkeit und dem Wert von US-Studien!
 

IM Carlos

Mitglied
Den Sieg für das iPhone

... dürfte gebracht haben, das man danke Antennen-Design eh nicht telefonieren kann und es so auch nicht aus so großer Höhe herunterfallen kann damit die Glasplatte kaputt gehen.

Steve Jobs du Schlaufuchs ...
 

Splasher

Mitglied
ööhhhh

heute mal wieder apple tag oder was

es gibt mindestens 10 namhafte Hersteller und bei euch sind 50% der news apple news...

wieso???
 
M

Macianer

Guest
@ tbd: >>liest du überhaupt kommentare bevor du deine sprüche loslässt???<<

Ja, Schatzi, das tue ich. Aber da Du den Zusammenhang von allein anscheinend nicht verstehst, erkläre ich Dir gerne den Grund für meinen Kommentar: Mein Vorredner schrieb in seinem Beitrag:
>>…Meistens passiert dann aber nichts oder wenn doch, dann gehts direkt zum Händler oder zu Apple.<<

Und genau auf diesen Satz bezog sich mein Kommentar.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Macianer

ok wennd as so ist nehm ich meine aussage zurück und entschuldige mich für das motzen.... aber lass gefälligst son mist wie "Ja, Schatzi" klar?!

und um solche missverständnisse auszubügeln gibts dann noch so ne gebräuchliche schreibweise in der man @+Username schreibt damit jeder weiß wer genau gemeint ist....

ich konnt ja nicht ahnen, dass du auf jemanden wie Nigeria Connection eingehst mit deinen kommentaren....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ tbd
"Schatzi", "Süsser" etc

Also irgendwie würde ich mir bei den Bezeichnungen, die du in letzter Zeit hier bekommst, langsam Sorgen machen ;)
 
M

Macianer

Guest
@ tbd: Mein "Schatzi" war keinesfalls als Annäherungsversuch gemeint. Ich war nur etwas genervt, ob des m.E. grundlosen Gemotzes, zumal ich der Ansicht war, daß der Zusammenhang bzw. Bezug meiner Worte eigentlich jedem klar sein sollte.
Da ich direkt darunter geschrieben habe, habe ich bewußt auf einen ausdrücklichen Hinweis im Stile von "@……" verzichtet. - Obwohl mir diese Form der Referenzierung natürlich geläufig ist.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Alles Fake von Apple, Rom und htc.

Die waren siegergeräte heiden natürlich samsung Jet, lg Arena und Nokia x6.

Nur diese geräte sind wirklich zuverlässig- mit dem iPhone kann man ja Schlieslich nicht mal telefonieren- und den htc s nicht wirklich fotografieren.

Kein wunder also.....
 

sven89

Gesperrt
wenn ich das hier schonwieder lese könnte ich kotzen...wer geht mit seinem handy sorgfältiger um wenn er eine versicherung abgeschlossen hat?! grade dann würde ich nicht so sorgsam mit umgehen...

aber letzteres übersteigt das 3gs halt auch alle hersteller :)

ich frag mich nur wie es beim blackberry zu so hohen herstellungsfehlerquoten kommt...das teil ist doch komplett aus plastik und muss nur gegossen werden...oder es sind elektronische fehler...

@colorme

na ein glück gibts dann also mehr htc nutzer die mit nicht intakten geräten rumlaufen :)

UND SEID WANN IST NOTICED EIN MOD ?!?!?!?!? ich hab gedacht ich fall vom stuhl....damit werden sich zukünftig die apple news auch nicht besser...schade eigentlich...
 
"UND SEID WANN IST NOTICED EIN MOD ?!?!?!?!?"

seit er schon lange dabei ist und wir wissen, dass er ebenfalls neutral hier werten kann welche Comments ok sind und welche nicht.

und DU solltest langsam mal lernen, dass eine Persönliche meinung eines Moderators nicht zwangsläufig mit seinen Moderationsaufgaben zu tun haben muss.
 

sven89

Gesperrt
"und DU solltest langsam mal lernen, dass eine Persönliche meinung eines Moderators nicht zwangsläufig mit seinen Moderationsaufgaben zu tun haben muss."

dies habe ich nur einmal angezweifelt bei einer gewissen person hier ;) jedoch denke ich das moderatoren eine "vorbildfunktion" haben wie polizisten...wenn sie im dienst sind (sprich hier auf der seite) dann sollten sie auch nicht ihre persönliche meinung vertreten, sondern ihre aufgabe tun...

da bin ich ja mal gespannt wie es in zukunft hier so ablaufen wird :D
 
Oben