• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: iPhone-Nutzer haben mehr Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine Umfrage der Datingsite Okcupid unter mehr als 10.000 Smartphone-Besitzern hat ergeben, dass iPhone-Nutzer im Durchschnitt mehr Sex haben, als Besitzer anderer Geräte. Bis zum 30. Lebensjahr hatten demzufolge männliche iPhone-Nutzer durchschnittlich 10 Sex-Partner, weibliche sogar 12.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Studie: iPhone-Nutzer haben mehr Sex auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
liegt wahrscheinlich daran weil man mit nem iphone im club mehr ischen aufreissen kann als mit nem htc oder samsung,die frauen denken dann der mann hat geld und schon werfen sie sich an ihn ran :)
wer anders keine frauen kriegt holt sich deshalb wohl ein iphone ;)

sven hast du auch schon n paar frauen klargemacht weil du n iphone hast und sonst nicht viel zu bieten?
 

RichCore

Mitglied
Hahaha noch ein Grund das iPhone zu kaufen :D
Ist doch sogar gut für Deutschland. Mehr Sex bedeutet tendenziell mehr Kinder und bei dem demographischen Wandel den wir haben würd ich sagen:Männer kauft mehr iPhones :D

@undercover: du scheinst ja echt neidisch auf unser ausgeprägtes Sexleben zu sein sonst würdest du ja hier nicht so rum stänkern :p
 

Underc0ver

Mitglied
du kannst mir glauben ich hab auch ohne iphone genug sex :) ich hab mit meinem samsung noch nie eine rumgekriegt,habs aber auch noch nicht versucht :D
ich finds nur sehr lustig dass die frauen anscheind bei manchen männern aufs telefon schauen und die hackfresse übersehn weil sie denken der mann hätte geld,sei es drum euch sei es gegönnt,wie gesagt wenn ihr sonts nichts zu bieten habt :)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ja, es stimmt. Ich muss mich auch nicht sonderlich viel durch sinnloses gefrickel verausgaben. Bleibt also mehr Kraft und Zeit für die wichtigen Dinge dieser Welt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ey leute!!!!

son dämlicher scheiß is doch jetzt nicht ernsthaft ne news hier wert oder?????

das is ja mal der größte schwachsinn den ich jeh gelesen habe -.-"

nebenbei bemerkt habe ich bisher ausschließlich winmobile und android genutzt und im verhältnis zum alter übertreff ich trotzdem die statistik des iPhones xD(geneue zahlen sind irrelevant =))
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
achso nebenbei bemerkt.....

was hat die anzahl der sexpartner mit der menge an SEX zu tun den die person hat????

vlt hatte ne frau bis zum 30. lebensjahr vlt 12 partner aber auch nur 12 mal sex weil jeder kerl gesagt hat "ein mal und nie wieder mit der"????

also mir reicht einmal pro tag um ehrlich zu sein xD

wohlbemerkt immer mit der gleichen seit 6 monaten :p
 

G-BERG

Mitglied
1. was hat das auf areamobile zu tun und ist das überhaupt eine news wert?

2. woher wollen die wissen das iphone nutzer mehr sex haben. es ist blos die anzahl der partner angegeben. sonst nichts!

aber ist eigentlich auch egal.......
 

mlcdev

Neues Mitglied
Sorry aber mit 30 nur auf 10 "Sexualpartner" zu kommen kommt mir auch noch "etwas" unterdurchschnittlich vor.
Was haben die alle gemacht während sie 15-22 waren um auf so wenig "Sexualpartner" zu kommen?

Und überhaupt hab ich das Gefühl ,dass die Leute mit einem Iphone ein "bisschen" gelogen haben, denn in meinem Umfeld sind hier Android, Sony Erricson und Nokia (beide mit ihren "gewöhnlichen Handys") ganz weit vorne.
 

Underc0ver

Mitglied
@stefan schomberg

warum so eine news?

@tbd: kannst du die nicht einfach löschen das artet doch hier wieder aus.
so eine blöde studie,hat überhaupt nix zu sagen..

von mir aus sind die iphone-user jetzt die player und hengste :)
 

RichCore

Mitglied
@networker

Weil du dann noch neidischer wärs und das Geheule noch höher.

@mlcdev

Im Schnitt ist das wohl viel man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen ;) aber ja ich geb dir recht eigentlich ist es egal was für ein Handy man Besitz im Endeffekt kommt es auf den/die Mann/Frau an der/die das Handy Besitz. Trotzdem ist die Studie lustig schon alleine weil hier soviel wieder anfangen heulen :D
 

Beliar0

Neues Mitglied
vll sind android-user deutlich mehr treu? geht ja in der studie nur um die zahl der sexpartner...

@ marketinghoshi: so viel zeit wie du hier verbringst glaubt dir das eh keiner ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben