Studie: iPhone macht sexy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der britische Internet-Händler Phones4u.co.uk hat eine Umfrage zum Thema "Männer mit iPhone" durchgeführt. Von insgesamt 1500 befragten Frauen waren 54 Prozent der Meinung, dass sie sich eher zu einem Date verabreden, wenn der Mann iPhone-Besitzer ist. "Hat der Mann ein iPhone, dann ist er offensichtlich intelligent und wohlhabend," sagte eine der Teilnehmerinnen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Studie: iPhone macht sexy auf AreaMobile.

$Pinhead Boy$

Mitglied
loooooooooool... Das ist die Nachricht des Tages!!! Areamobile you made my Day! Jetzt muss der Mann nur noch nen romantischen Schmusesong auf dem iPhone haben...

Frau: Oh was für ein wunderschöner Song! Kannste den mir mal eben schnell Senden?

Mann: Autsch... *grins*

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Das wusste ich immer schon. Und so läufts auch. Habe ich ja immer schon gesagt. Da spielt meine Frisur keine Rolle. Kommt ihr mal mit nem Samsung an....hrmpfff.

89marco89

Mitglied
selten so gelacht

Das bedeutet dass alle die ein iphone kaufen hässlich sind. aber nachdem sie das Iphone gekaufen haben wirken sie sexy weil das iphone noch viel hässlicher ist als der Besitzer selbst :)

Das wird wohl die strategie von apple sein um Kunden zu gewinnen, indem sie ihnen so ein Ding andrehen um sexy zu sein.

Bravo! :)

sven89

Gesperrt
@hoschi

Nein die studie^^

@Fake hoshi

war Zufall da ich Grade Pause hab ;)

@Marco

ja klar...hast ja recht! *Ironie*

kauf dir lieber weiter dein htc o.ä. Zeug und Versuch Eindruck damit zu machen xD

sven89

Gesperrt
Ps. Im Text steht folgendes

"Hat der Mann ein iPhone, dann ist er offensichtlich intelligent und wohlhabend,"

nicht hässlich oder hübsch...sexy kann man auch anders definieren ;)

und wer lesen kann ist ganz klar im vorteil!

Dr.Grrr

Neues Mitglied
Fakt ist: ich bin schöner als jeder iPhone Besitzer!

Es geht dabei doch nicht um das iphone sondern nur darum, dass es das teuerste bekannte Handy ist. Der Besitzer ist hässlich, aber Geld hat er wohl!

$Pinhead Boy$

Mitglied
Naja der britische Internet Händler hat wohl immer noch nicht ganz die Nebenwirkungen von Rinderwahnsinn überstanden;) Anders lässt sich so ne lächerliche Studie nicht erklären! Aber wenn die Weiber dort auf veralteten Müll stehen... mir solls recht sein! Die deutschen Frauen wissen es bestimmt besser!

BirnenFan

Mitglied
und in china ist noch ein weiterer reissack umgefallen. die ansässige polizei vermutet einen serientäter...

eine weitere weltbewegende mitteilung, ohne die ich heute abend nicht einschlafen könnte... danke areamobile...

Who the f+ck cares???

ich dachte eigentlich areamobile wäre ein unabhängiges mobilfunkportal.
aber sooooo offensichtlich von appel gekauft zu sein... *kopfschüttel*

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja seltsam nur dass alle begeistert um mich herum standen als ich vorletzten samstag auf party war und kurz an der frischen luft mit meinem X10 meine mails gecheckt hab :)

2 damen der schöpfung wollten auch gleich wissen wo es das Teil zu kaufen gibt weil sie sowas noch nicht kannten....

und da wollt ihr mir erzählen das iPhone wäre so interessant????

em.20

Neues Mitglied
HAHAHAHA! Hauptsache jeder Proll läuft mit so einem Ding rum! Mit Mobilfunkvertrag bei Ebay, versteht sich! ;)

Naja, wer es NÖTIG hat!!!

Niklasnick

Mitglied
Nicht besonders überraschend, da Frauen auf Geld stehen und jeder weiß, dass ein iPhone sehr teuer ist. Ist das gleiche wie mit einem Lamborghini: Schick, teuer, exklusiv, aber von einem Audi A4 habe ich mehr Nutzen.

Oben