• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: Handy-Verkaufszahlen sinken, Smartphone-Anteil wächst

A

Anonymous

Guest
es werden doch immer mehr und bessere smarthpones gebaut die zu günstigen
preisen sind
 

Quirky.

Mitglied
Und beim nächsten Mal lernen wir dann, daß nach einer Feststellung Beispiele das
ganze verdeutlichen.

Von welchen Handys redest Du mir fällt da gerade nichts
ein.
 
B

Berka

Guest
Im Bussen und und U-Bahnen werden W-LAN Netzwerke aufgebaut, so die Zukunft !!

Juppppyy
 
U

uluN82

Guest
Das Iphone kommt nicht auf den dritten Platz mit 10,8% weil es kein Smartphone
ist!
 
A

Anonymous

Guest
Bitte hört auf zu behaupten, Smartphones seien keine Handys. Ein Handy ist ein
Mobiltelefon und ein Smartphone ist also kein mobiles Telefon?
 
A

Anonymous

Guest
@Nik:
Das stimmt nicht so ganz.
Ein Smartphone ist ein Handy, aber ein Handy
ist noch lange kein Smartphone.
 
Oben