• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Studie: Android wird den Smartphone-Markt dominieren

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@big chief

das kannste so nicht sagen.

Das Thema Propetiär ist bei so ziemlich allen betreff smartphones gegessen.

Symbian war für SE nur ein "Ausrutscher", Motorola-welches hatte denn da symbian?

Samsung hatte auch nur mäßigen ERfolg-deren Schiene heißt jetzt Android/Bada /Windows.

Wie gesagt-es geht hier nur um smartphones.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wenn Nokia ihren ganzen Schmalz in ihr OS Meego legen, könnten sie in ein paar Jahren wieder mitspielen.
Aber mit Symbian locken sie keinen mehr aus der Hecke raus. Dann müssten alle möglichen Handyhersteller mitziehen, aber mit Android fahren sie bestens.
Ich könnte mir vorstellen, das die Hersteller Symbian nicht auf ihre Top Handys drauf machen, sondern, wenn überhaupt, auf ihre Midrange Handys.
Mehr auch nicht.
Aber auch dort wildert jetzt auch Android, siehe HTC Wildfire.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Das wildfireist schon gehobene midrange der Androiden- mit dem lg optimus und dem Galaxy 3 ist man auch schon in der unteren midrange angekommen und greift symbian in seiner Basis an.
 

Olcay

Neues Mitglied
?

Anscheinend sind alle Farbenlind wenn man sich die Farben anschaut sieht man: Android 0% und The Other gehen stark nach oben
 

Axelrasierer

Neues Mitglied
Komisch... Ich hab ein Galaxy S seit dem ersten Tag gehabt und es fühlte sich nicht nur billig an sondern viele sachen gingen sehr langsam wie zum Bsp. Telefonbuch öffnen, kalender halt die einfachsten dinge!!! Dazu kam noch das der Gps wie bekannt einfach nur Totalschaden ist und W-Lan hing sich auf erst nach Neustart ging das W-lan wieder. Das kam auch bei 2 Kumpels Öfters vor. Jetzt habe ich das Bold 9700 das nicht nur sehr edel aussieht sondern auch ist! und nicht ein einzigen verdammten fehler auf dem ding Akku hält bei voller nutzung volle 3 Tage empfang und Sprach qualität ist sowieso nicht zu Toppen... Beim Galaxy S gingen manhcmal schon nach unglaublichen 6 stunden Surfen und Telefonieren die lichter aus... Als reines Betriebssystem Android gibt es nichts zu sagen... der das OS frei und es wird Angepasst von HTC und Samsung oder LG wie das der fall ist, ist es eine Katastrophe oder zeigt mir ein Android Handy was keine Bugs hatt die ein Nerven von Akku bis Standard dingen wie Kalender oder sonstigem. Hersteller wie Apple und RIm Passen das OS ans Handy an dadurch ist Perfomance besser!!! Multimedia ist bei Blackberry auch aktuell divx/xvid geht problemlos abzuspielen und trotz 3 Megapixel kam + Licht was das Samung nicht hatt macht es bessere bilder weil es halt nicht auf die Mpx ankommt sondern auf die Linse und den Cam-Chip!!!
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das ist merkwürdig.
Hattest du ein "Montagsgerät"?? Nutze jetzt Android seit einem halben Jahr und hatte bisher keine Bugs oder sonstiges. Ein einziges mal hatte mein Desire neMacke und war komisch langsam. Hatte es kurz aus gemacht und seit dem nie wieder.
Läuft alles rund und das auch noch verdammt schnell.
Kann vielleicht an Samsung liegen oder du hattest einfach nur Pech.
 
Oben