• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stuart Hughes: iPhone 4 Supreme Diamond Rose für 5,7 Millionen Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der britische Designer Stuart Hughes hat ein iPhone 4 mit über 500 Edelsteinen und Rosengold verziert. Das Supreme Diamond Rose hat einen Wert von 5,7 Millionen Euro und ist damit das teuerste Handy der Welt. Von dem ultimativen Luxushandy werden nur zwei Geräte gebaut, beide sollen von einem australischen Geschäftsmann in Auftrag gegeben worden sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Stuart Hughes: iPhone 4 Supreme Diamond Rose für 5,7 Millionen Euro auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nicht zu vergessen....

I am rich, das original ist schon vorinstalliert.....

aber ich kann mir schon denken was mit den 2 geräten passiert.... wenn ein österreichischer geschäftsmann die in auftrag gegeben hat werden die dann garantiert nach saudi arabien oder so verkauft...... das land mit den reichsten menschen aber leerer staatskasse xD
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ ullumulu

Klar werden Posts gelöscht, wenn sie zu extrem sind. Und deine Äußerung, dass es sich lohnen würde, den Menschen mal auszurauben, fand ich unangemessen. Deshalb habe ich ihn gelöscht.
 

Damien White

Mitglied
"wenn ein österreichischer geschäftsmann die in auftrag gegeben hat "

"Beide Geräte sollen von einem reichen Geschäftsmann aus Australien in Auftrag gegeben worden sein."
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Damien White

oh entweder hab ich mich da mal derbe verlesen oder es wurde korrigiert xD

aber wie auch immer ich bleibe dabei, dass der heschäftsmann bestimmt ein wiederverkäufer für einen australischen scheich ist..... oder für steve jobs ;)
 
Oben