Stuart Hughes: iPhone 4 in Weiß für 16.000 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der englische Luxus-Juwelier Stuart Hughes verlangt umgerechnet etwa 16.000 Euro für seine neueste Kreation: Ein weißes iPhone 4 mit 32 Gigabyte Speicher, das mit zahlreichen Diamanten auf den Seiten des Handys und auf dem rückwärtigen Apple-Logo verziert ist. Die Auflage ist streng limitiert, das Gerät funktioniert mit jedem Netzbetreiber, da es SIM-Lock-frei ausgeliefert wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Stuart Hughes: iPhone 4 in Weiß für 16.000 Euro auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
oh man das intressiert doch keinen, es gibt von fast jeden handy so ne überarbeitung wo einfach edelsteine und edelmetalle verarbeitet werde, nur vom iphone wirds mal wieder als news gebracht .... das nokia seine modem sparte nach japan verkauft, das ist ne news, aber net son schrott hier -.-
 

BirnenFan

Mitglied
wenn du solche wirklich wichtigen infos lesen möchtest, dann bist du hier falsch. es muss nur noch der name in area-apple geändert werden.
@ topic: ich hab gehört, in china ist mal wieder ein sack reis umgefallen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
leute bitte....

jetzt wurden schonmal anonyme gesperrt wonach alle geschrien haben...... jetzt kommt einmal ne uninteressante news da müssen nicht gleich wieder alle schreien.....

solange nicht wieder 5 von 6 news vom iPhone sind ist doch ok.... das mit dem jailbreak dürfte ja wirklich viele interessiert haben.....

mich würde interessieren, ob durch den diamanten rahmen das antennenproblem behoben wurde :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"mich würde interessieren, ob durch den diamanten rahmen das antennenproblem behoben wurde :D"

Ich denke mal schon, da eine Überbrückung mit der Haut durch die "Diamantbeschichtung" schwierig sein wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na dann neues produkt von Apple her.....

der iDiamond rahmen fürs iPhone :D

btw:
wir haben zwar nen thread dafür im forum aber mein großes lob an Areamobile für das sperren der anonymen.... so macht das kommentieren auch wieder spaß ;)
 

Kalack

Mitglied
naja.. ein iDiamond muss es ja nicht gerade sein, es würde ja teoretisch schon ein stück tesa reichen das an der stelle die man mit der hand überbrückt draufklebt ;)
aber ich fürchte das würde nicht mehr sehr schön aussehn^^
 

Kalack

Mitglied
hab ich mir auch schon gedacht.. mich wunderts dass mr jobs noch nicht auf die idee gekommen ist!
 

obiwan111

Neues Mitglied
mmh... ja diamanten ... sowas hatte ich mal mit nem schuhkarton vor, hatte ürbigends auch kein empfang ...

AirPhone N°1 sieht besser aus x)
 
Oben