• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stromverbrauch vom Memory stick pro Duo

A70

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe in meinem w810i einen 2GB memory stick pro duo von Sony.
Mit diesem stick hält der akku nur noch drei Tage statt 7 mit dem original 512er oder ohne stick.
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder ist der stick kaputt?
Gruß
 
N

number_320

Guest
Ich empfinde es nicht als normal - mein K750i hat mit 2 GB Stick, zwar keine 7 Tage gehalten, aber 5 - und nicht nur 3. Oder hoerst du einfach mehr Musik mit dem grossen Stick?;)
 

A70

Neues Mitglied
Hallo,
nein ich höhre nicht mehr Musik.

Alleine durch einstecken des memory sticks verkürzt sich die akkulaufzeit von 7 auf drei Tage.

@ Stoyan
Hält dein Akku mit dem 2GB stick nun genauso lange wie ohne?
Gruß
 

A70

Neues Mitglied
Ich bins nochmal.
Hat denn keiner von euch einen zwei GB stick?
Kann mir denn keiner sagen ob die Akkulaufzeit damit kürzer ist?
Bei mir hat sich auch durch ein Firmware update nichts geändert (war ne Idee vom Servicetechnicker).
Gruß
 
Oben