• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Streit um iPad: Chinesische Firma droht Apple mit Klage

M

Macianer

Guest
Da versucht wohl eine notleidende Firma auf preiswerte Art die Werbetrommel für sich zu rühren bzw. rühren zu lassen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ich werde demnächst auch mal Apple verklagen, die haben nämlich bestimmt MEINE Zähne benutzt, bei dem LOGO.
Kostenlose Werbung ist immer gut.... ;-)
 

Birk

Aktives Mitglied
"Da versucht wohl eine notleidende Firma auf preiswerte Art die Werbetrommel für sich zu rühren bzw. rühren zu lassen. "

Werbetrommel?? Ich glaube, die wollen bloss Geld.
 

cabal

Mitglied
ein riesen Geheimnis machen die ja nicht wirklich drum^^

"Nebenbei bemerkt, haben wir große finanzielle Probleme und das Recht an der Marke ist ein wertvolles Kapital, das uns helfen kann, die Krise zu meistern."
 

Birk

Aktives Mitglied
Genau das meinte ich. Die haben doch gar kein Produkt, wofür sie die Werbetrommel rühren wollen. Irgendwie erfrischend, dass die das so offen zugeben, einfach Geld mit ihrem Marktenrechten abzocken zu wollen.
 
Oben