• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stream auf Festplatte speichern

Simon

Mitglied
Hi,

kann mir jemand sagen, wie es mit dem Windows Media Player
möglich ist, Stream Sound zu speichern.

Ich habe das auf www.muschihouse.de probiert, ich kann hören,
speichern (im wmx-Format) aber ich würde gerne die Datei so
haben das ich Sie brennen kann ??!?

Simon
 

Noob-Saibot

Mitglied
Hi.

Wenn du mit Nero Brennst dann macht er di Datein entweder als MP3 oder als Wave-Audio als kannst auch ne wmx-Datei nehmen und er Brennt sie dir als MP3 oder als Wave-Datei wie du es haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon

Mitglied
Hi, danke für deine Hilfe, aber bei mir werden immer nur die wmx. Verknüpfungen gespeichert ??

Simon
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dazu benötigst Du auf jeden Fall einmal die Software ASFRecorder, gibt es bei Chip.de als Download.

Als erstes öffnest Du Verknüpfung mit dem Editor, darin muss nämlich ein Link enthalten sein. Dieser kann mit http:// oder mms:// beginnen. Diesen Kopieren.
Dann den ASFR öffnen -> File -> Open URL, dort einfügen und auf OK klicken.
Schon wird der Stream gespeichert. ;)
 
Oben