Strato Email für N97mini

paso

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir funzt das Abrufen von EMails (imap) von meinem Stratoaccount auf das 97 mini nicht.
Da kommt dann immer die Fehlermeldung: Verbindung abgebrochen. Mailbox während der festgelegten Zeit inaktiv. Kann mir jemand weiterhelfen?
Das Senden von E-Mails geht allerdings.

Vielen Dank vorab.
 
T

TheHunter

Guest
Alle Servernamen und Passwörter, Ports usw richtig eingegeben?
Vielleicht hast du dich irgendwo vertippt?
Oder benutzt du für den SMTP die gleichen Einstellungen wie für den Imap?
 

paso

Neues Mitglied
Ja, habe ich alles 100x kontrolliert. Nokia meint, mein Emailpostfach sei inaktiv. Auf anderen Handys funktioniert aber alles.
 
T

TheHunter

Guest
Lade dir mal profimail runter, ist erstmal 30 tage kostenlos und probier es damit nochmal. Wenns damit geht, liegts an einem bug im mailprogramm. Eventuell kannst du auch nochmal ein anderes postfach testen, dich z.b. Mal kostenlos bei gmx anmelden etc.
 
Oben