• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Störung im E-Plus-Netz macht auch O2-Kunden zu schaffen

F

foetor

Guest
Peinlich und neulich postet o2 noch sowas zu Vodafone

"@vodafoneservice Wenn das eine Netz mal wieder ausfällt, wir haben zwei. ;-)"
 

Whiskas

Mitglied
Es ist leider nicht nur das. Ich bin Berliner und mir ist aufgefallen, dass mal wieder die Zeitgebung angeschubst werden muss, ebenso, wie weder die Hotline immer erreichbar ist, noch das MMS gesendet oder zeitnahe empfangen werden. Stattdessen bekommt man Stunden später die Meldung, dass diese auf dem Server hinterlegt sei.
Das wirft kein gutes Bild auf ihre eigentliche Stärke mit dem nationalen Roaming.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Ich bin auch Berliner und habe schon mehrere Tage eine Anzeige in meinem Log In, wo auf eine Störung im Netz hingewiesen wird.
Bin über ein Angebot von gmx bei 1&1.
War bis vor 4 Tagen alles super. Jetzt gibt es beim surfen immer mal wieder den ein oder anderen Hänger.
 
Oben