• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stiftung Warentest: Discount-Tarife sind am günstigsten

Underc0ver

Mitglied
1500 sms im monat? :O
das sind ca. 50 sms am tag..
ich dachte immer du hast keine freunde so frech wie du bist hmm.. wo gehn die ganzen sms hin wenn ich fragen darf,das ist doch wirklich nicht normal
 

sven89

Gesperrt
und 1500 sind nicht unbedingt viel :D

also meine spitzen leistung lag bei rund 4200 sms im monat, jedoch war das die BBZ zeit in der ausbildung wo wir den ganzen tag lang NICHTS gemacht haben und ich nix besseres zu tun hatte^^

die meisten sms gehen an freundinnen ;)

@tbd

nunja...man muss halt sehen was praktischer ist...sms kann man immer mal zwischendurch verschicken, wenn man den messanger dauerhaft anlässt zieht der enorm strom weil er die daten als aufrecht halten muss( ich gehe mal von icq aus)

zudem haben die weiber meist normale handys mit normalen tarifen, sprich sie haben keine inet flat

und der rest erklärt sich von selbst ;)
 

sven89

Gesperrt
btw.

diese anzahl von sms schafft man nur wenn man mit 2-3 leuten gleichzeitig schreibt und diese jeweils auch eine sms flat haben

und es war die alte vodafone flat bei der es noch möglich war unbegenzt sms zu schreiben, bei der heutigen ist ja nach 3000 "schluss"
 

mateusz1990

Neues Mitglied
hmmm

Also für jemanden der viel telefoniert und viel mobiles inet benutzt und keinen vertrag haben will ist meiner meinung nach o2o das beste.
 

sven89

Gesperrt
@tbd

was soll man da auch großartig kommentieren? es sind einfach tatsachen ;)

und es war ein normales handy also kein touchscreen! mit dem touchscreen (auch wenn das iphone ein sehr gutes hat) habe ich nicht mehr so richtig lust zu schreiben :D

und die 1000-1500 sms im monat gehen meistens auf der arbeit drauf wenn ich mal langeweile hab^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nöö das beste ist der 1Und1 tarif für 39€ flatrate für alles:

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet;jsessionid=71ABDC107461DE1EE639A6F6CC896D12.TCpfix176b?ucuoId=STlead.EUE.DE-20100827114432-ac170c55z0DRCh1eIXuI5ldVhhiT5wUK-11&__rd=ac170c57vbb75tKWOgPGGzrHeG6KmDIX&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

man muss sich nur das SMS schreiben abgewöhnen und die 2 jahre vertrag sollten danna uch nicht jucken da man dann trotzdem 240€ gespart hat
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"was soll man da auch großartig kommentieren? es sind einfach tatsachen ;)"

boah ey hör mit der prahlerei auf das ist mehr als peinlich..... du solltest doch mal mitbekommen dass du wegen sowas hier so verhasst bist oder?

"und die 1000-1500 sms im monat gehen meistens auf der arbeit drauf wenn ich mal langeweile hab^^"

da frag ich mich wann du mal auf arbeit bist denn seit monaten bist du von morgens bis abends hier unterwegs.....

ich hab nen bürojeb mit internet bei mir is das der grund c.O
 

Networker

Mitglied
@the_black_dragon

Vielleich ist Sven89 auch nur ein Programm. Vielleicht wurde er von Apple erschaffen...ein Trojaner...oder einfach ein klassischer MSN-Virus der nur Mist labert...
 

Die-Tec

Mitglied
@networker

bist du dann die antw. aus china? :p

aber ich muss auch sagen das die meisten sms für frauen draufgehn .. so 400sms sind das sicher gewesen letztn monat für die olle schlümpe xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Einige nennen es Freundinnen, anderen nennen es die "ab-18-Jamba-Abos"."

looooooooool geil you made my day xD

shit das muss ich speichern xD

im ernst wer prahlt hat meist eh nix zu bieten......

da fällt mir wieder der A3 ein letztes mal auf der deutschland fahrt xD

ich gemütlich mit 120 auffer autobahn (75PS polo 1,6er maschine und kombi wohl gemerkt) weil ich es etwas ruhiger angehen wollte..... linke spur am LKW überholen..... kommt nen schwarzer A3 von hinten an..... fährt auf 83cm auf blinkt links und will vorbei (rechts von mir wohl gemerkt noch 2 LKWs und nur 2 spuren)..... ich lass mich net beeindrucken fahre schön so weiter bis ich einscheren kann..... der fast mein rücklicht weg geratzt und fährt langsam so mit 10 oder 15km/h an mir vorbei und dachte der will mich anmotzen weil der so langsam ankommt..... aber nee der starrt grade nach vorne, ober cooler macker mit sonnenbrille (es war abends 21 uhr sonne war fast weg und links hinten), liegend und den halz verrenkend um übers lenkrad zu gucken und saß fast zwischen den sitzen so weit rüber gelehnt..... ich sah dann noch die dicken ALUs drauf und den recht geringen bodenabstand und noch nen schicken designer heckspoiler hinten drauf (auf nem A3 weiß jeder wie scheiße das aussieht)...... am geilsten war dann noch der auspuff der irgendwie drunter gehangen war und halb nach oben zeigte und so dich war, dass mein schäferhund reinkriechen könnte......

ich wollte natürlich wissen wieso der so langsam war, trete aufs gas und auf einmal fällt der zurück.... der guckt mich auf einmal an, guckt böse und verschwindet hinter mir und schert irgendwann hiter mir ein und ich war weg dann mit 160.......


so viel zu prahlerei, der hätte mal lieber schauen solln dass er den motor flickt anstatt sein auto auf transformers niveau aufrüsten zu wollen.....
 

sven89

Gesperrt
keine sorge, es sind keine jamba abos ;)

und tbd...wie oft soll ich es dir noch sagen? mir ist das ziemlich relativ ob ich hier verhasst bin oder nicht

du kannst mich so verspotten wie du willst, mich juckt das nicht im geringsten :) gilt natürlich für andere auch wenn ihr spaß dran habt, dann will ich euch den natürlich auch nicht nehmen :D

btw...wolltest du dich nicht besser? ich denke die letzten paar einträge dürfte etwas offtopic sein, denk mal drüber nach...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"btw...wolltest du dich nicht besser? ich denke die letzten paar einträge dürfte etwas offtopic sein, denk mal drüber nach..."

ich weiß deswegen sag ichs ja bin auch etwas abgeschweift ;)

aber du genauso bezüklich deiner schreibart, denk mal drüber nach...
 

sven89

Gesperrt
meine schreibart?! nur weil ich geschrieben habe das ich viel sms schreibe und es auch mal sehr viele waren? weils dir net passt und du lieber nen messanger benutzt?!

ich frag mich bloß was in deinem kopf vorgeht...

@macitos

ein bisschen mehr physik hätte dir auch nicht geschadet...75ps gegen 175ps, 1,6 liter gegen 2 liter

man man man....armes deutschland
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das mit dem SMS meine ich nicht ich meine deine arrogante art...

kapiers bitte endlich....

und dass das nen joke war von ohm haste anscheinend auch nicht verstanden -.-"

und selbst meinen besten freund mit seinem 136PS Opel verheize ich mit dem polo weil bei dem nämlich alles im eimer is :p
 

sven89

Gesperrt
ok dann schick mir mal ne pm wo ich deiner meinung nach bis auf den vorletzten kommentar von mir eine arrogante art an den tag gelegt habe
 
Oben