Steve Jobs Parodie: Die dunkle Bedrohung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Steve Jobs ist ein Meister der dunklen Jedi-Künste. So erklärt ein Annimationsfilm des taiwanischen Fernsehsenders NMA den Aufstieg des Apple-Chefs zur Nummer eins in der Mobilfunkbranche und seine Fähigkeit, die Massen für sich zu gewinnen. Dabei sprüht das Video geradezu vor Witz und Ironie und dürfte selbst Apple-Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Steve Jobs Parodie: Die dunkle Bedrohung auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
wieso samsung logo?

der planet apfel wird die welt erobern,es wird nur noch jünger geben und steve wird der herrscher aller menschen
 

KILLERluki

Neues Mitglied
Lol, genau meine ich, kein Samsung Logo am Video am weisschen Tafel :)

Doch soll es wie 1945 passiert werden, denke ich so...hab ich recht?
 

Underc0ver

Mitglied
ich find schon dass es ne news wert ist,eine parodie oder ne karikatur gibts in jeder fachzeitschrift..,warum die lächerlichkeit von apple noch mal komprimiert und lustig verpackt.

@AM weiter so,macht mal mehr so lustige news damit man auf der arbeit was zu lachen hat :)
 

V4Mp

Neues Mitglied
@ Underc0ver
Das erinnert mich etwas an die Simpsons :D
Wo die iPods die Menschheit versklaven. lol

Lasset uns alle in den nächsten Apple-Store gehen und dort unsere Bedienungsanleitung aufschlagen auf Seite 23 Absatz 4.
"Oh iPhone unser im Apple-Store
geheiligt werde dein Erfinder
dein OS komme
dein Empfang bleibe
wie in einer Hülle so auch ohne
unser täglich App gib uns heute
und vergebe uns unsere Nokias
wie auch wir vergeben Bill Gates
und führe uns nicht zu Google
sondern erfülle uns mit Steve Jobs
Denn dein ist das DRM und der feste Akku und das MacBook
In Ewigkeit Apple"
So gehet hin ohne Hirn und kommet wieder Brüder und Schwestern um das nächste geheiligte Update zu empfangen.
 

V4Mp

Neues Mitglied
@Underc0ver
ne ist nich darauß. aber die gibts im netz n paar. das is aber von mir. :) copyright by me quasi
 

Underc0ver

Mitglied
würd ich mal translaten und dem herrn jobs per mail schicken,bzw dem support..vllt kriegst ja ne tolle antwort?
ansonsten hol dir n copyright drauf und verkaufs irgendwo
 
Oben