• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Steve Jobs: Nutzer sind Schuld an Empfangsproblemen beim iPhone 4

PapaJobs

Neues Mitglied
das ist schon traurig von Apple, das sie einen vorschreiben wie man es halten sollte, aber eins muss man apple lassen, das Iphone 4 hat eine super beispiellose verarbetung hingekriegt, es ist das edelste smartphone was ich je in der hand hatte.

Ich werde es mir trotzdem nicht kaufen !! warte lieber auf das Iphone 4S
 
M

Mobilefreak

Guest
Ich muß wirklich lachen, wenn ich immer noch von einigen hier lese, dass Apple das Nonplusultra-Gerät sei...Leute, wie kann man nur so blind sein!


@PapaJobs: Es mag ja sein, dass das iPhone4G ne gute Verarbeitung mit edlen Matrialien hat. Ich hoffe nur, dass niemand sein Gerät je auf dem Boden fallen lässt...denn wie man mittlerweile ja weiß: Glas splittert ;)
 
Oben