• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Steve Jobs: Nutzer sind Schuld an Empfangsproblemen beim iPhone 4

Sammael

Neues Mitglied
@Sammael
Genau das war doch tbd's Aussage.

Tatsache.

Schön jedenfalls, dass es hier auch ein paar normale Freaks gibt ;p.
Was mich persönlich mal interessieren würde: Gibt es etwas am neuen iPhone 4 @ Noticed, Die-Tec, TBD und Co, was ihr gut findet? Also ansich vll einmal an einem iPhone, am rein technischen Erlebnis (Performance und was es nicht alles gibt, dass man ausführen könnte) uuund.. was für ein Gerät ihr persönlich empfehlen würdet und warum.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Bitte keine Provokationen

Hi Leute, bitte unterlasst Provokationen. Es macht echt Spaß hier zu lesen, ohne dass dauernd iPhone ist besser etc. gepostet wird und sich die Leute verbal angreifen. VG, Frank
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Also ansich vll einmal an einem iPhone, am rein technischen Erlebnis (Performance und was es nicht alles gibt, dass man ausführen könnte) uuund.. was für ein Gerät ihr persönlich empfehlen würdet und warum."

was ich am iPhone 4 gut finde:

- displayauflösung auch wenns nur marketinggeschwätz ist
- design is echt schick
- grafikleistung (wobei das galaxy S da gleichauf sein dürfte)

das wars auch schon...

empfehlung:
HTC desire wenn du multitouch unbedingt haben willst
Xperia X10 wenn du das schärfere und größere display und die bessere cam willst

ich geb mein X10 nicht mehr her und der akku bug scheint jetzt zumindest für O2 geräte behoben zu sein und freie kommt ein update jetzt auch die tage
 

Die-Tec

Mitglied
hmm toll find ich:

naja das design, die bedienbarkeit (sofern sie wie beim 3g gleichgeblieben ist) die riesige auswahl an apps

negativ: kontroll zwang von appel, itunes anbindung (bäääh) und son paar kleinigkeiten :p

kaufempfehlung:
keine ahnung, ich schwang zurzeit stark zwischen n900 (wuhu i love linux[aber wär nur spielzeug dann])

als richtiges smartphone überleg ich mir grade x10 mini pro bzw palm pre plus.

werd mir einfach mal beide kaufen und eins back schicken xD
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Stimme in den meissten Punkten mit tbd überein.
+ Design
+ Auflösung
+ Grafikleistung
+ Videoaufnahme und -bearbeitung
+ Appstore

Empfehlung ist schwierig und hängt sehr stark vom Nutzerverhalten ab.
Ich nutze z.B. das Touch Pro 2, da ich mit Mobile Shell die größtmögliche Personalisierbarkeit habe und häufig Office nutze und viel Schreibe.
Wenn man auf Office und Mobile Shell verzichten kann, ist Android ne super wahl.
Da würde ich aber eher das Galaxy S empfehlen.
 
Haha. Dann halt es eben anders.
Der ist echt gut.

Erzählt einem jahrelang was davon, dass die Produkte anderer Hersteller zu kompliziert sind und sich nur umständlich benutzen lassen, und kaum läuft bei ihm was schief verlangt er den Leuten unnatürliche Greifbewegungen ab.

Ich gönne diesem Menschen echt jeden Fehltritt und Misserfolg.
Man findet nur wenige so arrogante, selbstverliebte, manipulierende, sich selbst widersprechende Firmenbosse.
Ich warte wirklich sehnlich auf den Tag, an dem dieser Mann das Unternehmen verlässt und geistig klaren Leuten das Feld überlässt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sich selbst widersprechende Firmenbosse."

ok bei dem punkt kann ich noch Steve Ballmer vorschicken :D

aber heyy der is cool.... Spitzname Monkeyboy :D
 

DeathAngel

Mitglied
Hab mir auch mal nem Desire bestellt... Aber ausser dem extremen Appstore wo es offensichtlich ALLES gibt gefällt mir nicht viel am iphone... Aber ich bin ja eh nem Symbianer... Mal schauen wie sich Android schlägt...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Neuer Fehler im IP4

De Kamera macht zicken:
http://de.engadget.com/2010/06/25/iphone-4-probleme-die-nachste-kamera-geht-nicht/

Hatte Apples QM die letzten 18 Monate Urlaub, oder was ist da los. Soviele Fehler auf einmal hatte bisher kaum ein anderes Phone beim Release!
 

Seymon

Neues Mitglied
@ Death:
Wahnsinn, es gibt noch Symbianer in dieser Community!!
Ich hätte schon gedacht, ich wäre nur noch der einzige Symbian-User hier.... so wie hier immer auf Symbian rumgehackt wird...
 
J

Jax667

Guest
Hey, ich bin auch ein Symbian Vertreter. Ich gebe aber auch bei anderen Betriebssystemen sowohl postive als auch negative Kritik von mir, wobei eigentlich der positive Teil überwiegt... :)


@Topic

Mit der Antenne hat sich Apple schon einen ziemlich peinlichen Fehler erlaubt und das obwohl sie sich nur auf ein Gerät konzentrieren müssen und 1300 Euro dafür verlangen...

Aber hey, das Teil war doch sowieso nicht unbedingt für Telefonate gedacht oder? ;)

Ich kann nur für alle Apple Anhänger hoffen, dass sich da eine Lösung findet, ansonsten: Telefoniert eben nur, indem ihr das Teil an der Spitze haltet. Haltet durch, das nächste Iphone kommt in einem Jahr!
 

DeathAngel

Mitglied
@Seymon ich hab mein 5Tes oder so und bin eigentlich bisher immer zufrieden gewesen... Nen eigenen Theme drauf und perfekt... Hab aktuell das E75 muss allerdings sagen das ich mehr erwartet hatte irgendwie aber deshalb kommt ja jetzt auch das Htc... Mal schauen ob mich das teil überzeugt das 5800als reines touch handy hat es nicht...

@Antenne
naja was erwartet ihr? Das ist ein feature... Nimm das handy in die Hand zum zocken und ZACK Empfang weg keiner wird dich stören...

Ps meine posts heute waren alle vom handy aus also manchmal kommt die bescheidene Rechtschreibung vom Handy nicht von mir...
 

TBeat

Mitglied
Alles Quark!

Andere Handys haben dieselben Probleme und in Wirklichkeit reißen die iPhone-4-Telefonate gar nicht ab, selbst wenn die Zahl der Balken sinkt. Das kann man alles hier lesen:

http://www.informationweek.com/news/hardware/handheld/showArticle.jhtml?articleID=225701470

Das Microsoft Kin hat dieselben Probleme. Es merkt nur niemand, weil keiner das Ding kauft. Nur Apple liegt immer unter der Lupe, weil jeder einen Fehler beim Technologie-Marktführer sucht.

"Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Würmer selbst im Sauerkraut." (Wilhelm Busch)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
" weil jeder einen Fehler beim Technologie-Marktführer sucht."
Was hat denn der Technologie-Marktführer mit Apple zu tun?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Geh in deinen Sandkasten, und sprich bitte erst wieder über Technologie, wenn du groß geworden bist.
 

TBeat

Mitglied
Du weißt genau, dass du unrecht hast. Sonst würdest du nicht so überzogen reagieren. Jedes weitere Wort macht es nur noch schlimmer.

Die Jungspunde sind ja eindeutig du und dein Arbeitskollege the_black_dragon. Das kann man an euren Profilen und der Qualität eurer Beiträge sehen.

Beim Mobilfunk müsst ihr noch viel dazulernen. Deswegen ist der Sandkasten auch euer Spielplatz und nicht meiner. Zu meiner Zeit hätte man solche Kräckelkinder auch am Kohlekasten spielen lassen.
 
Oben