• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stern-App für WePad: Gruner+Jahr unterstützt iPad-Konkurrenten

P

Ptr

Guest
das teil scheint genau das zu sein worauf ich gewartet habe. bin mal gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Ohhh man das Ipad (die sog. neuste super duper innovation^^) habe ich ja ganz vergessen.
 
A

Anonymous

Guest
Hm AM scheint extrem Partei zu ergreifen. Diese Produkt kriegt keinen Eintrag.
Aber das iPad.
 
A

Anonymous

Guest
Das Geräte könnte Apple echte Kopfschmerzen bereiten, da das WePad in aller Munde ist.

Die Verlage werden sich nicht wie die verzweifelte Musikindustrie von Apple knechten lassen.

Find ich klasse.
 

sven89

Gesperrt
dafür muss das wepad erstmal die ersten verkaufszahlen vorlegen bevor die ersten entwickler sich damit an die arbeit machen sonst würden sie auf sehr hohem risiko arbeiten

und bis die ersten verkaufszahlen da sind wird nen weilchen vergehen und erst dann werden VILT die verläge etwas dafür entwickeln was auch nochmal etwas dauern wird

da apple in der vergangenheit gezeigt hat was möglich ist gibts fürs ipad schon ein paar apps in "HD" obwohl es noch nicht mal erschienen ist, 30000 bücher stehen kostenlos bereit usw usw usw...die ganzen apps laufen auch alle aufm ipad

naja wir dürfen gespannt sein was sich im tablett pc markt tut ;)
 

villain

Neues Mitglied
als entwickler kann es auch ein vorteil sein dass es fürs wepad noch nicht so viele apps gibt... so hat man schließlich kaum konkurrenz (am anfang zumindest)
aber das risiko ist natürlich da, das hat man aber auch wenn man für apple programmiert... einerseits sehr viel konkurrenz, gefunden-werden ist sicher auch nicht leicht (am anfang) und überhaupt muss apple mal die app zulassen^^
 

sven89

Gesperrt
damit hast du wohl recht

aber sehe es mal so...wenn die entwickelte app schlechter sein sollte als eine von nem anderen programmierer lohnt es sich für den endverbraucher auch nicht die "neue" app zu laden

somit kann man es für sehr wahrscheinlich halten das die neue app im vergleich zur alten app besser sein muss sonst lohnt sich der aufwand ja auch nicht ;)

das "erstmal gefunden werden" ist natürlich eine andere sache...^^
 
A

Anonymous

Guest
Sven, tuh uns den Gefallen und ändere deinen Usernamen doch mal in Applejünger. Dann weiß man gleich das dein Kommentar wenig sachliches enthält! Bitte, Sven, bitteeeeeeeee.......
 
E

Experte .

Guest
Stern / Spiegel und Co kann man sich doch einfach als PDF runterladen. Findet man mit google. Das kann wohl jedes Gerät darstellen.
 

MoritzUK

Neues Mitglied
"Sven, tuh uns den Gefallen und ändere deinen Usernamen doch mal in Applejünger. Dann weiß man gleich das dein Kommentar wenig sachliches enthält! Bitte, Sven, bitteeeeeeeee......."

Was bistn du für einer? Er war jetzt eig sehr sachlich.
 
A

Anonymous

Guest
Stimme Anonymous vollständig zu!
Zitat: "Sven, tuh uns den Gefallen und ändere deinen Usernamen doch mal in Applejünger. Dann weiß man gleich das dein Kommentar wenig sachliches enthält! Bitte, Sven, bitteeeeeeeee......."

sven89 hat nur angst, dass sein vorbestelltes iPad ein flop wird... Applejünger
 
X

xAnonymous

Guest
Moritz wie oft hast du in letzter Zeit die Kommentare gelesen, hä? o0
 

sven89

Gesperrt
@anonymous

und jetzt? darf ich dir zu deiner errungenen bekenntnis gratulieren? :D

@moritzuk

ja...wüsste nicht was ich hier falsch geschrieben habe, in anderen news den anonymen zuliebe schon...^^
 
A

Anonymous

Guest
Quatsch, ein ipad wird er doch nicht kaufen. Wrong...., wrong... xD Wir reden hier immerhin von Sven, dem eingebildetem...xDD
 
A

Anonymous

Guest
Sven89 ist zwar ein "Applejünger". Dennoch hat er allgemein in vielen Punkten Recht (natürlich nicht in allen) - auch wenn es einigen nicht schmeckt.
 
A

Anonymous

Guest
Wenns doch bloß so wäre! Das wär herrlich! Nennst du uns bitte ein Beispiel?
 
Oben