Stephen Colbert macht iPad-Werbung bei den Grammy Awards

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ihren Zweck wird die Promotion aber sicherlich nicht verfehlt haben."

sicher nicht.... hat immerhin bewirkt dass es auch hier richtig schön erbreitet wird.....
ich wette die meisten der leser hier hätten das nichtmal mitbekommen weil keiner diese verleihung anschaut.... ich zumindest hättes nicht gesehen....
 
M

MilestoneUser

Guest
Es wird von Apple auf biegen und brechen versucht, dass Ding jeden Tag bis zum Release irgendwie möglich zu präsentieren!!!
So eine Aktion wirkte für mich eher schon so ne Art Verzweiflungstat... Apple gibt nem Promi nen Tablet und der soll das doch bitte mal kurz in die Kamera halten, damit alle begeisteter sind^^
 
A

Anonymous

Guest
Seit wann berichtet Areamobile über was anderes als Handys?

Nur weils von Apple kommt?

Über andere Tablets berichtet ihr doch auch nicht, also spart euch die iPad-Werbung. Oder werdet ihr von Apple dafür bezahlt?

Entweder ihr berichtet über alle Tablets, und da gibts verdammt viele, oft bessere als das iPad, oder ihr lasst es sein.

Areamobile ist zu einer verdammten Apple-Fanboyseite geworden. Hiermit lösche ich Areamobile aus meinen RSS-Abonnements, denn auf Apple-Gehirnmanipulation kann ich verzichten.

Ich will freie und unvoreingenommene Berichterstattung. Auf Areamobile.de ist diese leider nicht mehr zu finden.
 
U

und tschüss

Guest
Was der Komiker da aus seinem Ärmel zaubert, interessiert mich einen Dreck.
Das Areamobile-Bookmark meines Browsers wird hiermit gelöscht.
 
A

Anonymous

Guest
...und das Video wurde schon oft in den Kommentaren auf der Seite hier verlinkt. Wer nichts von applenews wissen will soll sie auch nicht öffnen, ich lese auch keine nokia oder htcnews... Und von anderen tabletts wurde hier auch schon berichtet.
 

dartox

Neues Mitglied
also die aktion finde ich auch sehr erbärmlich, von apple. wie der komiker (im wahrsten sinne) da oben krampfhaft versucht das cool rüberzubringen. am besten ist sowieso wie er seine freundin (od. frau) fragt ob er cool damit wirke, und sie es verneint...anscheinend peinlich berührt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wer braucht schon grammy und oscar, wenn man für Apple Werbung machen darf.
Der ist jetzt ein heiliger.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Naja, bedenkt man, dass es mit jedem andern gerät einfach lachhaft gewirkt hätte, merkt man wieder, wie stark der einfluss von Apple Produkten in der Hand auf die Coolness einfluss hat :D
 
A

Anonymous

Guest
Fand die Aktion sehr gelungen. War übrigens die Tochter, die das hevorragend gespielt hat :D
 
W

Wolfgang Sargel

Guest
Für APPLE

würde ich mir ein Ei abhacken.

I ? Apple.
 
A

Anonymous

Guest
1. das ganze war ein insiderwitz, er hat in seiner sendung immer wieder gesagt, dass er ein ipad haben will.

2. es war seine tochter
 
Oben