Stellt Microsoft das Zune-Phone mit Tegra Chip in zwei Wochen vor?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das spanische Mobilfunkblog muycomputer.com will aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass Microsoft sein erstes Zune-Phone auf dem Mobile World Congress vorstellt, der am 15. Februar in Barcelona eröffnet. Genauso wie die Zune-HD-Player soll das Gerät von einem Tegra-Chipsatz angetrieben werden, der vom Grafikkartenhersteller Nvidia stammt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Stellt Microsoft das Zune-Phone mit Tegra Chip in zwei Wochen vor? auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Dass die ZuneHD-Hardware lediglich um ein 3G/GSM-Modul erweitert werden muss, damit man ein Telfeon erhält, ist nichts Neues.
 

Gojira

Mitglied
hoffentlich erscheinen demnächst ein paar genauere und ausfürhrlichere technische details!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Na wenn das in echt auch so besch*ssen aussieht können die einpacken...
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das Phone so wie das Zune HD aussieht, vielleicht noch ein Display mit höherer Auflösung hat, wäre das schon Perfekt. Nichts mehr ändern!!! :)

Gruß,
mnStyle
 
A

Anonymous ³

Guest
die oberfläche des zune hd wär das einzige was in einem handy/smartphone flüssig genug wäre um einen iphone 3gs die stirn zu bieten ... ein zune phone , ist schon ein traum :/
 

Das-Korn

Mitglied
Das macht ja eine Verbindung mit xBox Live gar nicht so unwahrscheinlich!
Wenn das wirklich so ist... gute Firmenpolitik! Weiter so!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja MS braucht halt ne weile...

um mal in die gänge zu kommen, aber wenn die sich erstmal in bewegung gesetzt haben dann hält sie so schnell keiner auf :D

konsolenbereich haben sie sich extrem gut gegen die langjährigen marktführenden Sony und Nintendo geschlagen (auch wenn sie Nintendo von der anzahl der geräte nicht überbieten können).....

im Betriebssystem bereich haben sie mit windows 7 Apple wieder ausgehebelt und das image extrem aufgebessert.....

der ZuneHD müsste nurnoch in europa auf den markt kommen und winmobile 7 muss endlich fertig werden..... dann werden sich die anderen sicher umgucken :D

und ja ich weiß das war typisches fanboy gebrabbel aber mir war grad mal danach xD
 
A

Anonymous

Guest
Xbox-Live Dienste werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zune/WinMob 7 integriert. MS arbeitet da auch schone ine Weile dran.
http://mobile.engadget.com/2008/09/06/microsoft-job-posting-hints-at-cross-platform-zune-environment/

@tbd:

Ich habe gar nichts dagegen wenn MS den ZuneHD in Europa nicht rausbringt, sondern gleich ein WinMob/Zune-Services Handy :)
 
Oben