Stefans Einsellung & Verhalten finde ich nicht O.K. !!!

IntoXiquÉ

Mitglied
Hallo @ All!!!

Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr posten, aber da ich doch noch ab und zu mitlese, muss ich mal was loswerden, sonst platzt mir der kragen!!! :mad:

Ich finde das Verhalten von Stefan nicht in Ordnng! Irgendwie macht es so den anschein, als wäre es ihm egal, was mit der seite passiert! Er sperrt höchstens nochmal "doppelpostings", aber was ist sonst los?
Gerade der Punkt mit seinen Statements nervt mich total und bescheert mir nen dicken hals! :mad:

Was soll das? wenn im A/K um irgendwas diskutiert wird, kann der thread auch noch solange sein, stefan postet einmal ein kurzes posting und das war es dann auch! wenn man dann nochmal nach irgendwas fragt, seine meinung haben will oder ähnliches ist er plötzlich verstummt! :(

Schaut euch doch mal den Thread Penetrante Werbung zum beispiel an! da wird auf seite eins kurz was gesagt und das war es dann auch! wenn ihr dann seite drei anschaut, was soll das? wieso kann er nicht antworten, seine meinung abgeben oder ähnliches???

Also ich finde es echt schade, was mit handykult passiert ist, aber wenn Stefan so weiter macht, hockt er wirklich bald alleine da! :( dann ist nichts mehr mit "das erfolgreichste forum in deutschland", sonder dann ist schicht im schacht!!! :(

Naja, ich muss aufhören, sonst sag ich noch was, was ich danach bereue und lieber nicht sagen hätte sollen!!!

Sorry, Stefan, aber HK ist wirklich von TOP zu MISERABEL abgestiegen und das in so einer kurzen zeit!!! :(
Denke mal, da ist dein Verhalten auch nicht ganz schuldlos, aber es kommt irgendwie so rüber als wäre es dir ganz egal!

naja, du musst es ja wissen, gute nacht! :flop:
 
Oben