• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stefan Fritzenkötter`s Frau - Martina ist verstorben.

rinzewind

Aktives Mitglied
Schön ausgedrückt, geht wohl kaum besser! Das muß man dir ja hier mal lassen!

Mußte mal gesagt werden...
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Da kann man wirklich nicht viel sagen. Außer natürlich, daß Du auch meine volle Anteilname hast. Es ist immer sehr traurig, wenn jemand in so jungen Jahren, schon aus dem Leben gerissen wird.
 

HJ2LLC

Mitglied
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles nur erdenkliche Gute für die Zukunft.


In aufrichtiger Anteilnahme

Thomas Scharpf
 
Oben