• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stefan Fritzenkötter ist tot

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Ok nach dem googlen weiß ich, dass bei AM ehemals Handykult wohl ein Stefan Fritzenkötter gearbeitet hat, aber bist du dir sicher, dass es der Gleiche ist? Den Namen gibt es häufiger ... und der Link ist zensiert bei mir.
 
T

TheHunter

Guest
Wer ist das? Kenne ich nicht. Traurig auf jeden Fall, wie immer bei solchen Sachen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Erst Martina, dann Er. Aber dass der Sohn den Weg mitgehen musste macht mich sprachlos und ich will ab jetzt auch mich hierzu nicht mehr äußern. Krass.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Ich kannte Stefan zwar auch nicht persönlich, aber kann mich bei Handkult noch gut an die Zeit erinnern als er damals geheiratet hat, und dann auch nach der Abgabe von HandyKult an handy.de öfter selber im Forum moderiert hat.

Nachdem die meisten User HandyKult zu TT verlassen haben, und HandyKult an areamobile verkauft wurde, hab ich zwar den Kontakt ganz verloren, aber ihn danach bei einer Fotografie-Community wiedergefunden, was wohl sein zweites Hobby war.

Hatte damals dann wieder etwas Kontakt, und eigentlich gedacht das er wieder halbwegs glücklich sei. Das macht das Ganze unfassbar. :(
 

Anja84

Mitglied
Glaube nicht, Stefan hat unter seinem Realnamen geschrieben.

Ist auf jeden Fall traurig, und kann und will es nicht glauben. :(

So wirklich sicher bin ich auch noch, das er es wirklich getan hat solange es keine Todesursachen gibt. Koennte auch sein das jemand Beide ermordet hat.
 

lart

Mitglied
Oder wenn es CO war ein Unfall und der Brief ist mal wieder BILD-nerische Freiheit...
Warum sollte man die beiden ermorden?
Egal wie - es bleibt einfach nur traurig... :-(
Muß allerdings gestehen, daß der Tod von Martina irgendwie unbemerkt an mir vorbei gegangen ist 2006 war eher eine streßige Zeit bei mir... :-(
 
T

TheHunter

Guest
Ach dich gibts auch noch?! Herzlich willkommen zurück.

An den Pingu erinnere ich mich, aber an den Nachnamen überhaupt nicht... komisch.
 

Zuckerstange

Mitglied
Muss erst einer sterben das ich mich melde wa..Nein, kam durch zufall halt an den Post, weil das bei TT auch grad ein Thema ist..Hier ist doch auch alles wie ausgestorben, aber bei TT wird es auch immer ruhiger. Keine Ahnung wo die alle rum sind, vielleicht erwachsen geworden:)
Gruss an Alle
 
Oben