• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Steckerbelegung Nokia 3310

Gharwen

Neues Mitglied
Hi!

Ich suche die Steckerbelegung vom Nokia 3310 und zwar die vom Headset (vierpoliger Klinkenstecker) und NICHT vom Datenkabel!


Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen.

Gruss

Gharwen
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von amgschwaikheim
Schade ,aber vielleicht für ein externes Mikro ???

Ja das Geht, auch Externer Lautsprecher ist möglich.

Aber warum so kompliziert?

Es gibt bereits von Nokia eine sehr günstige Freisprechlösung für das 3310!
 

amgschwaikheim

Neues Mitglied
Na weil ich eine Freisprecheinrichtung fürs 3310 hier auf meinen
Schreibtisch liegen habe.
Nur leider ohne Mikroanschluß! Soll zwar auch ohne gehen ,über das Mikro vom Handy, aber dem trau ich nicht.
 

amgschwaikheim

Neues Mitglied
OK. habs heute getestet, klappt einwandfrei mit dem
Mikro vom Handy.
Damit hat sich mein Posting erledigt.

Danke für die Antworten
 
Oben