Staumeldungen in Echtzeit: Navigon bietet neuen Verkehrsdienst für das iPhone

A

Anonymous

Guest
Nur iphone oder auch iphone, das muß man sich bei AM immer fragen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
frag ich mich allerdings auch..... bin zwar recht zufrieden mit der funktion bei winmobile den radio empfänger fürs TMC zu missbrauchen und man dadurch viel geld für nen externen TMC empfänger spart aber es ist eben leider bei weitem nicht so schnell und genau wie übers internet..... Tomtom hatte das bisher auch super gemacht aber bei Navigon gabs das bisher nur für die symbian version......
 
M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
TMC war für mich immer schon sinnlos. Mit TMC pro habe ich keine Erfahrung. Die neue Funktion verspricht mehr...wäre toll
 
A

Anonymous

Guest
wieso gibts so traffic info nicht für windows mobile?

hat jemand eine ahnung wie hoch das datenaufkommen für 100km autobahnfahrt ist?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
TMC is schon OK da kostenlos und keine roaming probleme aber eben nicht ganz so präzise aber um wirklich schlimme staus hat es mich immer zuverlässig herum geführt bisher......

und durch das tool von den XDA developers müssen user mit einem HTC gerät dass einen radio empfänger hat nichtmal ne extra hardware kaufen sondern können den dafür nutzen
 
A

Anonymous

Guest
Samsung HOAN!

Samsung DO HOANSOOOOHN! AM HOAN, Sony HOAN, ALLE HOAN!
 
Oben