• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Statt Windows: Microsoft plant angeblich Android-Smartphone

Antiappler

Aktives Mitglied
Aha! Das Sommerloch ist da.;-)

Warum sollte MS so etwas tun? Die eigene Smartphone-Sparte wurde schon zum selbstverschuldetem Flop, da macht man sich doch nicht noch zu einem weiteren Hersteller mit Android.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
MS muß ja nicht zwangsläufig den Google PlayStore integrieren sondern könnte ein "ökosystem" eigener Dienste integrieren.… Dennoch fände auch ich solch "MS-Android" irgendwie befremdlich.
 

Hunter

Mitglied
Rofl, selten so einen Quatsch gelesen. Nächste Woche gibt's noch ne news, dass Apple ein günstiges Einstiegs-IPhone mit Android herausbringt.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"MS muß ja nicht zwangsläufig den Google PlayStore integrieren sondern könnte ein "ökosystem" eigener Dienste integrieren..."

Was sollte das denn für ein Androide sein? Und die eigenen Dienste gab es ja schon, als MS noch mit der Smartphonesparte unterwegs war.

Die Leute wollen nun mal die Google Apps und dazu braucht es den Play Store. Wer und warum sollte sich denn sonst ein Gerät von MS kaufen?

Das würde ja ein noch größerer Rohrkrepierer werden, als seinerzeit mit WinPhone und WinMobile.
 
Oben