Startseite wegbekommen????

dsboxster

Neues Mitglied
Hallo!

Habe seit gestern den P900 endlich da ich versuche mich durch die Anleitung durchzubeissen....

Kann mir jemand verraten wie ich die T-mobile Startseite plus diese schreckliche Melodie wegbekomme???Ich kann das nämlich nicht mehr hören...in der Systemsteuerung habe ich es nicht gefunden.Es geht bestimmt ganz einfach-aber wie???Im Buch steht auch nichts...
 

wan_world

Neues Mitglied
Ich befürchte dass es schlecht aussieht für dich. Das kriegt man ohne weiteres nicht so einfach weg. Du musst einen SE Service Point auffinden und die originale SE Firmware "draufflashen" lassen.
 

dsboxster

Neues Mitglied
das hab ich mir gedacht!!!
Wie ich diese T-online Musik hasse-wenn man wenigstens das abschalten könnte...geht aber wohl auch nicht.

:flop: danke aber für den Tipp:)
 
Oben