• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Star Wars: The Force Unleashed™ für die neue N-Gage plattform

pl_pirat

Neues Mitglied
einige zocken schon ;)



:D
 

playa_805

Mitglied
nütz denen nix einer kriegts immer hin ist bloss zeit verschwendung :D


jeder der spiel per raubkopie drauf tut würde ich lieber empfehlen kein n-gage(wird zu sicher) zu installieren
ich beantworte desweiteren deswegen keine fragen dazu
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mal fürn fuffi ein N73 ind die Grabbel kriege werde ich versuchen die N-Gage-Engine zu extrahieren, sowas gehört auf Erwachsene Smartphones wie das E90 einfach drauf :D
 

playa_805

Mitglied
die grafik ist für ein ngage game net grad klasse wie One oder asphalt 3 3D
woher weisst du das es für ngage kommt????????:confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
playa_805 schrieb:
die grafik ist für ein ngage game net grad klasse wie One oder asphalt 3 3D
woher weisst du das es für ngage kommt????????:confused:
Maaaaan.....

Seit ewigkeiten schriebt er das er die spiele Testet, ist also quasi auf Du-undDu mit den Entwicklern, deshalb erhält er diese Vorab!

Er macht Reviews usw...

Und das psiel hat eine Geile Grafik! Ist 1:1 wie auf dem PC (wer mal Worms Armagedon Worldparty (Best Worms ever) gespielt hat weiß was ich meine)

Fuck das das auf dem E90 nie erscheinen wird.....
 
Oben