• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Star Wars: The Force Unleashed™ für die neue N-Gage plattform

playa_805

Mitglied
hi leute

n-gage hat ein neues spiel vorgestellt

die grafik von dem spiel ist ja krass wollt es ma hier posten gibt vielleicht welche die das spiel genau wie ich cool finden


Star Wars: The Force Unleashed™







 

playa_805

Mitglied
wieso hör ich nix von euch ich würd gern wissen wie andere das spiel einschätzen ich meine wozu hab ich denn diesen theard gemacht na um zu wissen wie ihr das spiel auf den bildern findet würde ja gerne ein video einfügen geht aber leider nicht bei handy kult oder doch und wen ja wie
 
D

D&G

Guest
Das sieht ja mal killla aus, ich überlege ob ich es mir für mein N95 holen soll.
Ich hoffe die Steuerung ist genauso gut wie die Grafik.
Ich muss noch was loswerden^^. Das es so eine geile Grafik mal für Handys geben wird hätte ich nicht gedacht. Vllt kommt ja in 5 Jahren die Grafik der PS2 auf die Handys? wer weiß. Vorstellen kann ich mri das schon
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Das Spiel sieht ziemlich gut aus. Allerdings finde ich, dass es an der Zeit, dass Nokia mehr Nseries-Modelle für N-Gage freigibt
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Laut Connect Ausgabe 10/07 Seite 47 sollen in Zukunft ALLE Nseries-Modelle N-Gage fähig sein. Mir würde schon reichen, wenn das N80 (IE) dazu fähig ist.
 

pl_pirat

Neues Mitglied
N80 (IE) <-- wird nie dazu gehören... da es eine zu große auflösung vom display hat... ngage hat 240x320 bzw 320x240 ... alles andere wird nicht unterstützt.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
E-Series soll ebenfalls freigegeben werden - und zwar alle, N80 und N90/92 werden ebenfalls freigabe bekommen, evtl mittels strech-picture
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
E-Series soll ebenfalls freigegeben werden - und zwar alle, N80 und N90/92 werden ebenfalls freigabe bekommen, evtl mittels strech-picture

:top: :D

Super das freut mich.
Woher hast du die Infos? Gibts es einen ungefähren Termin (z.B. Quartal) der angepeilt ist?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
nein nix.

Nur


"Future Lineup for N-Gage-Platform: Complete N & E-Series"

Desweiteren kam wieder mal eien S-Series ins Gerede, was immer das auch sein soll, hab ich vor ein doer 2 Jahren mal was von gelesen.

Wobei ich denke das es sich hierbei um die Entwicklungsplattform (S wie symbian) handelt.
 

playa_805

Mitglied
na ja musst aber zu geben das es schon cool wäre

hhhm gibts vielleicht auch spitzielle spiele die auf dem riesen display gut aussehen und funzen
 
Oben