Star-Trek-App macht das iPad zum Sternenflotten-Zubehör

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
scheiße xD

OK DAS ist wirklich mal ne geile idee xD

dasmuss man den entwicklern lassen.... einige sind echt kreativ..... ich fand ja Tricorder für android schon witzig aber das übertriffts nochmal :D

hey kommt sicher gut für richtige trekkies auf dem nächsten treffen oder ner messe mit dem iPad und dem programm in der einen hand und nem Android Smartphone mit tricorder in der anderen xD.......
 
S

sven69

Guest
Scheiße geil. Fürs iPad würde ich meinen linken Hoden geben.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Wenn ichs mir auf mein Fahrrad binden kann und auch noch Raumschiffgeräusche und Funksprüche abspielen kann, ja , dann sind alte Zeiten wieder zurück. lol
 

retter von 911

Neues Mitglied
@areamobile ganz ehrlich was hat software für das ipad was ja unbestritten eher zu den laptops gehört, mit handys zu tun?
Nagut das einzige ist es läuft mit nem handy betriebsystem und hat die hardware davon.

Bitte berichtet nie wieder über das ipad.
 

senses

Neues Mitglied
Du schaffst es dir innerhalb von zwei Seiten zu widersprechen. Erst meinst du, dass es eher zu den Laptops gehört und dann, dass es ein Handy-Betriebssystem und die Hardware eines Handys hat. Paranoid?
 

retter von 911

Neues Mitglied
ähm es hat eigentlich die kriterien eines laptops, welches durch mangelnde kompetenz des herstellers mit einem falschen os und falscher hadware ausgestattet worden ist.
 

solid0snake

Mitglied
Wer sich über Apple News aufregt ist einfach zu arm um sich Apple Produkte zu leisten.

Nichts geht über ein MacBook Pro und natürlich NOKIA
 
A

Anonymous

Guest
So langsam wird das ding ja echt interessant, ind diese sache super!!!
 

senses

Neues Mitglied
@retter von 911:

Dass das iPad kein Laptop ist und auch nicht sein will ist irgendwie an dir vorbeigegangen, oder? Wäre auch unsinnig, das würde sonst der eigenen MacBook-Sparte Konkurrenz machen.
 
A

Almdüdel

Guest
Wenn ihr weisse Eier versteckt, könnt ihr die nicht sehen im Schnee.
 
S

schnuufe

Guest
Ich bin zwar Android User, aber die app find ich doch mal von der Idee ganz witzig ^^
 
A

Anonymous

Guest
WARNUNG!!! Nicht den unteren Link anwählen, enthält schadware!!!
 
K

Klosterfritze

Guest
Oje... Wie viele hundert Varianten dieser absoluten NOVITÄT gibt's seit etlichen Jahren schon unter Symbian ? :/

Demnächst bekommt vermutlich auch jeder Furzgenerator für's Eierfon seinen eigenen Sensationsartikel, was ?

Nicht zu fassen, wie man einer solch ausgelutschten Kamelle auch noch einen ganzen Artikel widmen kann...
 
Oben