Star Tac Entsperrcode

nbanet

Neues Mitglied
Hi, habe mir bei EBAY ein Motorola Star Tac ersteigert und jetzt aus versehen das Telefon gesperrt. Nun wird ein Entsperrcode verlangt, den ich nicht habe. Unteranderem kann ich diesen Entsperrcode mit einem Sicherheitscode ändern. Dieser ist 6-stellig. Doch den habe ich auch nicht. Was kann ich machen? kann ich das Handy irgendwie reseten? in einem anderen handy funktioniert die karte, liegt also am handy. was kann ich machen?

Vielen Dank!
 

SubZero18

Neues Mitglied
@nbanet

Also soweit dass der Vorbesitzer nich geändert hat ist der Sicherheitscode bei dem Handy einfach nur "000000". Also 6 mal die 0.

Ich denk ma das funzt...

Dann gibts noch nen andren werks-voreingestellten Code. Den Entsperrcode und der lautet "1234". Der is dafür da damit Du bestimmte Dienste fürs Handy wie z.B. "Vodafone live" sperren kannst. Dann sparst du dir die lästigen verbindungskosten wenn du dich versehentlich einwählst. denn wer brauch sowas schon...
 
Oben