Standorte der E-Plus Sendeanlagen jetzt über Website abrufbar!

O

olzge

Guest
Das ist ja cool!!:) Auf sowas hab ich schon lange gewartet.:cool: Nur schade, dass man eine 5-stellige PLZ eingeben muss und daher meistens nur sehr kleine Kartenausschnitte erhält.
 

platte

Mitglied
Standort E-Plus BTS

Genau, cool das ganze, leider ist der Kartenausschnitt etwas klein. Wünschenswert wäre das auch für T-Mobile, oder?
 

T39

Bekanntes Mitglied
Re: Standort E-Plus BTS

Original geschrieben von platte
Wünschenswert wäre das auch für T-Mobile, oder?
Absolut, sowas fehlt bei denen auf der Homepage. Super Service von E-Plus. Vielleicht werden die T-Macher ja jetzt neugierig. ;)
 

SFAB

Neues Mitglied
Ja, doch, ist ganz nett diese Karte :)

Wenn sie noch ein wenig deatillierter wär, wärs noch interessanter :rolleyes:

Im Übrigen finde ich das neue E+-Design sehr ansprechend und (trotzdem?) übersichtlich. Funktioniert sogar mit Mozilla völlig problemlos :D
 

Cheeseburger

Mitglied
Finde ich auch ganz prima. Wenn man mal wieder keinen Empfang hat, weiß man nun in welche Richtung man sich bewegen muss! :D

Cheeseburger
 

Toni95006

Neues Mitglied
Hallo

ich hab mir die karte auch eben mal angeschaut und hab festgestellt, daß es eh an ein wunder grenzt das man bei uns in der gegend mit so wenig bts überhauhpt telefonieren kann :D (Bereich wittlich, Eifel)
 

nokia*night*

Neues Mitglied
find ich auch das das ne feine sache ist
sowas findet man sonst nirgends
aber so eine funktion mit zoomen und "himmelsrichtungen" (wie bei der netzabdeckung) wäre noch wünschenswert

nokia*night*
 

Goisbart

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Im Umkreis von mehr als 7 km gibts bei uns keinen Funkmast. :-( :)
Ist die Karte dann bei Dir wie bei Scramble veraltet, oder sind die 7km bei Dir traurige aktuelle Wahrheit?

Wenn veraltet, wie "neu" sind die neuen Stationen, bzw wie alt ist die Karte?

Gruß
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Original geschrieben von scramble
die karte passt irgendwie nicht mit der netzabdeckungskarte überein im berreich 37603
Moin :D

Ich finde schon, oder hab ich nen :augenpaul :confused:

Ich finde diese Karte vom Prinzip her gut, aber die o.g. Verbesserungen sollten auf jeden Fall durchgeführt werden!

SALUT
STEFFEN
 

scramble

Neues Mitglied
hab mal so ein bisschen durchgeschaut eplus hat relativ wenig standorte in meiner region ,aber trotzdem eine annembare netzabdeckung, kommt halt auf den standort an:)
 

TASH

Neues Mitglied
Denke, die Darstellung wird so "ungenau" bleiben, denn die Netzbetreiber hüten doch ihre genauen Standorte ( so gut es eben geht ). e-plus wäre nicht gut beraten, die genauen Koordinaten der bereits bestehenden als auch der geplanten in einer solchen Karte einzutragen.
Eine sehr genaue Grafik haben die (direkten, keine freien Händler) eplus-Shops! Vor allem, wenn man die geplanten Stationen sieht, kommt Freude auf! :cool: ...bleibt nur zu hoffen, daß KPN keinen strich durch die Rechnung macht und die Gelder ( noch mehr ) zurückdreht!:flop:

MfG,
 

NiceIce

Neues Mitglied
Sobald eine Straße gefunden wird, ist die Darstellung eigentlich ziemlich genau. Ich kann um meinen Wohnort herum z.B. alle Standorte genau lokalisieren.
 
Oben