Stand-By Zeit SGH-P400

Poseidon

Neues Mitglied
Hallo Experten,

kann mir jemand erklären, warum das SGH-P400 in der Connect 10/2003 mit einer Stand-By-Zeit von 230 h (D-Netz) bzw. 239 h (E-Netz) Testsieger wird, während der Hersteller selbst nur eine maximale Stand-By-Zeit von 100 h (Slim-Akku) bzw. 120 h (Standard-Akku) angibt ?

Gruß

Poseidon

P.S.: Ebenso wundert mich, warum das SGH-S300M bei der Funk- und Akustikmessung deutlich schlechter abschneiden soll als das Vorgängermodell SGH-S300 (ohne M), schließlich sind beide Handys nach meinem Kenntnisstand doch bis auf die MMS - Unterstützung im SGH-S300M identisch, oder ?
 

mikas

Mitglied
moin moin,

connect hat bestimmt beide akkus im test eingesetzt. als der standard akku leer war haben sie bestimmt den slim eingesetzt. haben als 2 akkus benutzt um eine stand-by zeit zu berechnen
 
Oben