• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stand-By Zeit SGH-P400

Poseidon

Neues Mitglied
Hallo Experten,

kann mir jemand erklären, warum das SGH-P400 in der Connect 10/2003 mit einer Stand-By-Zeit von 230 h (D-Netz) bzw. 239 h (E-Netz) Testsieger wird, während der Hersteller selbst nur eine maximale Stand-By-Zeit von 100 h (Slim-Akku) bzw. 120 h (Standard-Akku) angibt ?

Gruß

Poseidon

P.S.: Ebenso wundert mich, warum das SGH-S300M bei der Funk- und Akustikmessung deutlich schlechter abschneiden soll als das Vorgängermodell SGH-S300 (ohne M), schließlich sind beide Handys nach meinem Kenntnisstand doch bis auf die MMS - Unterstützung im SGH-S300M identisch, oder ?
 

mikas

Mitglied
moin moin,

connect hat bestimmt beide akkus im test eingesetzt. als der standard akku leer war haben sie bestimmt den slim eingesetzt. haben als 2 akkus benutzt um eine stand-by zeit zu berechnen
 
Oben