• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stamm User Treffen

T

TheHunter

Guest
Versacken würde implizieren, dass wir dort übernachten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh keinen Alkohol trinke, würde ich eher wieder nach hause fahren. Hab die Strecke nachts schon in 35min geschafft. :D
 
T

TheHunter

Guest
Sind nur 130km und bei freier Bahn und ohne Begrenzung und Baustellen sind 225 im schnitt gar nicht mal so schnell. Da gab es schon krassere Aktionen. Aber mit dem Moped über 130km so nen schnitt zu fahren ist heftig, so lang muss man den Fahrtwind bei dem Tempo erstmal halten.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Von mir sind es gute 200 km ....aber wenn Göttingen würde ich ne revivaltour dranhängen .

Mit de nicht mehr vorhandenen ziethenranch, sauberg, kneiptour und versackerhähnchen beim Kochlöffel ( nicht gut aber damalige Tradition ).

Jaja- die Zeit der wende
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ist wohl einer der ältesten Kneipen hier. Da sind schon die Eltern der heutigen studis drin versackt....

Laborant

Ist doch kein Problem, ihr Schweizer fahrt doch alle Porsche, das geht doch Ruck zuck ;-)
 

Laborant

Aktives Mitglied
"Ist doch kein Problem, ihr Schweizer fahrt doch alle Porsche, das geht doch Ruck zuck ;-)"
-- Ben

Beleidige einen Motorradfahrer nicht mit einem Auto! :O

:D

Ich hätt aber auch nix gegen einen Süd-Treff in Mercedes-Stadt, BMW-Stadt, Audi-Stadt oder dazwischen irgendwo. ^^'
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Haha. Ja. Vielleicht könnte ich sogar was besonderes hinbekommen und euch die virtuelle Fahrzeugpräsentation an der Powerwall zeigen. Dann dürft ihr auch mit meiner iPad-App steuern.

Sieht dann so aus:
http://www.duemotori.com/news/nachr...chnologie_in_der_virtuellen_Welt_bei_Audi.php
(sind meine Kollegen auf dem Bild, allerdings ist die Darstellung mittlerweile schon nochmal deutlich besser geworden, ist ja schon ein paar Jahre alt das Foto)
 
T

TheHunter

Guest
München hätte ich theoretisch auch mal Bock fürs ganze Wochenende, aber das bedürfte längerer Planung. Würde dann nämlich auch gleich Freunde und Frau einpacken und meine Tante besuchen. ;)
 
T

TheHunter

Guest
Das stimmt, aber auch nach z.b. Frankfurt zu fahren lohnt nicht für jeden und da wir ja nun keine 30 Leute sind wo es quasi wurst ist wenn 5 nicht kommen, sondern eben nur 5-8 wo ein treffen zu 3- keinen Sinn macht... Es wird generell schwierig.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Ich sagte ja nix gegen eine weite Fahrt - sollte schon für alle etwa gleich weit sein. Interessant für mich wäre jedoch eine Stadt mit internationalem Flughafen (der eine Verbindung mit der Schweiz hat ^^')

Spezielle Nord- bzw. Süd-Treffs in Konstanz oder Flensburg sind zwar nicht ausgeschlossen, aber entsprechen nicht einem "Gesamt-Treff" ;)

Nur schon bis ich in Göttingen bin, hock ich schon rund 6-7 Stunden im Zug... man nenne mich Umweltverschmutzer, aber mit dem Flugzeug ists einfach schneller (Sofern man nicht noch einen grossen ICE-Transfer machen muss)
 
T

TheHunter

Guest
Das stimmt, du bist aber auch der südlichste hier und dann kommst du nicht mal aus D, auf dich können wir leider keine Rücksicht nehmen. :D
 

Similar threads

Oben