• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Stamm User Treffen

chief

Bekanntes Mitglied
So... da wir uns in letzter Zeit alle wieder so wahnsinnig Lieb haben, wäre es vielleicht echt mal nicht schlecht, sich richtig zu Treffen.

Nicht im Rahmen einer Messe oder so. Dazu braucht man neben einem Datum, natürlich eine Lokalität. Diese sollte, für jeden etwa gleich weit weg sein, damit möglichst viele kommen, da eventuelle Hürden fallen.

Dazu müsste man natürlich wissen, wo den die jeder genau herkommt. Wir können das, natürlich nur wenn Interesse besteht, es auf 2 Arten machen.

1. Jeder Postet hier seine PLZ oder Ort und man kann zusammen was suchen oder

2. derjenige der möchte kann mir diese auch per PN schicken, ich sammle diese und mache Vorschläge.


Da ich das ganze hier mehr oder weniger startet, fange ich mal an.

Ich komme aus Schemmerhofen (88433) liegt knapp 30KM südlich von Ulm.

Eventuell ergeben sich ja in diesem Rahmen Fahrgemeinschaften.

Nun bin ich mal gespannt was wir zusammen bekommen :)

Und ganz wichtig!!! -> das alles ist ein kann und kein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Ich finde den Ort angeben schlauer die PLZ. ;)

Hannover

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass obwohl ich schon neugierig wäre wer sich hier hinter den Nicks verbirgt, ich dafür keine 400km one way fahren würde. Im Rahmen einer Messe wo man eventuell eh hin will ist das noch was anderes aber nicht einfach so.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Viel weniger wird aber nicht drin sein. Wenn der Eine aus Hamburg und der Andere aus München kommt...

Also ich komm aus Ingolstadt. Ist ja fast München.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wenn Du alle User hast nach PLZ/Stadt, dann einfach die zentralste Stelle rauspicken, damit alle in etwa die gleiche Entfernung haben.
 
T

TheHunter

Guest
Ja das wird auch nicht klappen. So nen Ifa-treffen wäre schon optimal gewesen, vielleicht klappt es ja nächstes jahr. Wenn die ifa wieder so liegt wie heuer, dann würde ich mir sogar frei nehmen und gleich die Pyronale mitnehmen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Najaeiein wenig Kompromissbereit sollte man schon sein. Ein Treffen auszuschlagen, weil es vielleicht an 100km zu viel hapert, dann wirds schwierig. Allerdings, glaub ich, das es sich für den einen oder anderen nicht lohnt, oder er noch ne Übernachtung braucht.
Ich sage mal, ich wäre dabei. Wir haben nur bald Winter und dann wirds noch beschissener :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich wäre auch dabei, wenns nicht an einem Sonntag stattfindet.
Wir dürften ziemlich genau über ganz Deutschland verteilt sein. Also braucht man was Zentrales wie Frankfurt oder so vielleicht.
 
H

Heisenberg

Guest
Hamburg. :)

Aber selbst Frankfurt wäre schon argh weit für mich. Ich kann ja mit Fritz ein Regionaltreffen Nord machen und hinterher sind wir dann dir besten Freunde. ;)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Joa, auch ok, brauch ich ne Stunde.... ;-)
Niederdorla... gibt es dort ne Kneipe oder treffen wir uns am Bushäuschen? Jeder bringt was mit ;-))
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Das hab ich mir gedacht, daß Dir das auch passt. Und, ja, Niederorla hat auch 'ne Kneipe, sogar mit 5 Gästezimmern, das "Hotel am Mittelpunkt."
Aber laß ma' gut sein. Göttingen oder Kassel wäre für mich auch ok. Das liegt an meiner Rennstrecke zu zweien meiner Lieblingskunden.…
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Können uns auch gerne in Göttingen treffen, da kann ich dann mal ein hübsches Abendprogramm zusammen stellen. Ist ja eine Uni Stadt mit dementsprechend vielen Studis und demzufolge ist die Kneipendichte auch ganz gut... ;-)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Göttingen...da hab ich soviele erinnerungen....15 monate bundeswehr ....freindin in bovenden....eieiei....

Hauptsache wir versacken nicht banal im irish pub ;-)
Übrigrns...wie chief schon weiß ...97440 werneck
 

Similar threads

Oben