chief
Bekanntes Mitglied
So... da wir uns in letzter Zeit alle wieder so wahnsinnig Lieb haben, wäre es vielleicht echt mal nicht schlecht, sich richtig zu Treffen.
Nicht im Rahmen einer Messe oder so. Dazu braucht man neben einem Datum, natürlich eine Lokalität. Diese sollte, für jeden etwa gleich weit weg sein, damit möglichst viele kommen, da eventuelle Hürden fallen.
Dazu müsste man natürlich wissen, wo den die jeder genau herkommt. Wir können das, natürlich nur wenn Interesse besteht, es auf 2 Arten machen.
1. Jeder Postet hier seine PLZ oder Ort und man kann zusammen was suchen oder
2. derjenige der möchte kann mir diese auch per PN schicken, ich sammle diese und mache Vorschläge.
Da ich das ganze hier mehr oder weniger startet, fange ich mal an.
Ich komme aus Schemmerhofen (88433) liegt knapp 30KM südlich von Ulm.
Eventuell ergeben sich ja in diesem Rahmen Fahrgemeinschaften.
Nun bin ich mal gespannt was wir zusammen bekommen
Und ganz wichtig!!! -> das alles ist ein kann und kein muss
Nicht im Rahmen einer Messe oder so. Dazu braucht man neben einem Datum, natürlich eine Lokalität. Diese sollte, für jeden etwa gleich weit weg sein, damit möglichst viele kommen, da eventuelle Hürden fallen.
Dazu müsste man natürlich wissen, wo den die jeder genau herkommt. Wir können das, natürlich nur wenn Interesse besteht, es auf 2 Arten machen.
1. Jeder Postet hier seine PLZ oder Ort und man kann zusammen was suchen oder
2. derjenige der möchte kann mir diese auch per PN schicken, ich sammle diese und mache Vorschläge.
Da ich das ganze hier mehr oder weniger startet, fange ich mal an.
Ich komme aus Schemmerhofen (88433) liegt knapp 30KM südlich von Ulm.
Eventuell ergeben sich ja in diesem Rahmen Fahrgemeinschaften.
Nun bin ich mal gespannt was wir zusammen bekommen
Und ganz wichtig!!! -> das alles ist ein kann und kein muss
Zuletzt bearbeitet: