• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

st55 - software

kali8778

Neues Mitglied
hallo freaks!
hab heute das st55 von siemens bekommen. so ist es ja wirklich gut und übersichtlich aber da ich o2-kunde bin und das handy t-mobile gelabelt ist hab ich ne frage: wo und v.a. wie kann ich die t-mobile-software gegen die original siemens-firmware austauschen? wo find ich ein update? außerdem nervt mich die blöde rose farbe...also wenn wer was weiß -> schnelle antwort bitte!!!
noch ne frage: gibts die o2-luftblasen schon als hitergrundbild zum downloaden? bitte um addys...

Raver

Neues Mitglied
leider noch nicht. Weder Firmware noch Kabel/Software. Wahrscheinlich frühestens so ca. in 2-3 Wochen.

Wenn du irgendwie schaffst Bilder/Klingeltöne auf das Handy zu bekommen, sag bitte bescheid.

kali8778

Neues Mitglied
danke erstmal für die schnell antwort...!
habe mal im www gestöbert und wir sind nicht die einzigen st55-besitzer die solche probleme haben!

außerdem hab ich erfahren dass es in ca 4 wochen ein firmware-update geben soll! das datenkabel kommt laut t-punkt händler in "frühestens" 4-6 wochen! einen nachfolger (st55i) wirds nicht geben aber im neuen firmware-update solls angeblich ein java-update geben...ob die quelle ahnung hat weiß ich aber nicht...

meld mich wenn ich neueres weiß...

Oben