st55 - software

kali8778

Neues Mitglied
hallo freaks!
hab heute das st55 von siemens bekommen. so ist es ja wirklich gut und übersichtlich aber da ich o2-kunde bin und das handy t-mobile gelabelt ist hab ich ne frage: wo und v.a. wie kann ich die t-mobile-software gegen die original siemens-firmware austauschen? wo find ich ein update? außerdem nervt mich die blöde rose farbe...also wenn wer was weiß -> schnelle antwort bitte!!!
noch ne frage: gibts die o2-luftblasen schon als hitergrundbild zum downloaden? bitte um addys...
 

Raver

Neues Mitglied
leider noch nicht. Weder Firmware noch Kabel/Software. Wahrscheinlich frühestens so ca. in 2-3 Wochen.

Wenn du irgendwie schaffst Bilder/Klingeltöne auf das Handy zu bekommen, sag bitte bescheid.
 

kali8778

Neues Mitglied
danke erstmal für die schnell antwort...!
habe mal im www gestöbert und wir sind nicht die einzigen st55-besitzer die solche probleme haben!

außerdem hab ich erfahren dass es in ca 4 wochen ein firmware-update geben soll! das datenkabel kommt laut t-punkt händler in "frühestens" 4-6 wochen! einen nachfolger (st55i) wirds nicht geben aber im neuen firmware-update solls angeblich ein java-update geben...ob die quelle ahnung hat weiß ich aber nicht...

meld mich wenn ich neueres weiß...
 
Oben