• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ST 55 zur Ruhe bringen

doubleX

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Siemens ST 55.

Undzwar kriege ich es nie komplett Lautlos.
Wenn ich ins "Fluesterprofil" (oder wie auch immer ich es nennen sollte) schalte, dann gibt es einen unglaublich lauten ton beim einschalten, naja ok, das ist zwar nicht soooo dramatisch. aber ich wuerde auch gerne das vibrieren ausschalten.
wenn ich es einfach (ohne "Fluesterprofil") alle Töne auf Leise stelle, gibt es zwar weder Vibration, noch Ton bei Anrufen, jedoch bei SMS.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Waere sehr wichtig.
Ich will doch nur das mein Handy "Zur Ruhe kommt"
 
Oben