• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SSH Verbindung mit iPhone4?

Basti-90

Neues Mitglied
Hallo un zwar würde ich gerne Frash ( Adobe Flash) auf meinem iPhone4 installieren.

Open SSH habe ich schon und ist auch gejalbreakt mein iPhone.
Nun habe ich das Problem das ich zur Zeit leider kein WLAN habe was ich aber für die verbindung brauche.
Habe mich schon belesen und zwar soll es mit iTunnel oder so gehen nur finde ich leider nirgends die passende Software und so.

Habe es mit einer AD-HOC Verbindung versucht aber da lässt er mich leider nicht aufs Handy.

Kann mir einer vielleicht helfen?

MfG Basti
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
"WLAN" ist nicht nur über Router möglich, sondern auch zwischen 2 Geräten. Ad-Hoc nennt sich sowas. Den Server erstellst Du auf Deinem PC oder Mac.

"Handy" ist im Fall des iPhone übrigens eine unpassende Aussage, die kannst Du bei Symbian bringen. Nenn iOS lieber mal "System". Dahinter steckt nämlich ein richtiges Betriebssystem, das sich über ein vernünftiges Framework programmieren läßt, mit Rechteverwaltung, Kernel, Diensten usw.. Aber ich habe leider noch keinen Flash-Player gesehen, der sich auf dem iOS installieren ließe.
 

Birk

Aktives Mitglied
@Bumm Bumm

Bitte? Mal ehrlich. Du schmeisst zwar Fachbegriffe durch die Gegend, aber weißt offensichtlich nicht was Sie bedeuten.

Symbian ist kein richtiges OS?
Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll den Unsinn zu widerlegen.

*kopfschüttel*
 
Oben