• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spy APP - Erfahrungen?

ricoo

Neues Mitglied
Hallo in die Runde :)

... ich wollte fragen, ob es eine APP gibt oder irgendetwas wo man ein anderes iPhone (SMS,whatsapp) ausspionieren kann nur mit der Telefonnummer des anderen und ohne dass der Gebirge dies mitbekommt ? Wenn ihr versteht was ich meine? ..muss eigentlich jemand wissen?!

Danke danke Vlg :)

DerZander

Mitglied
@Fritz
Versuchst du Karma wieder gut zumachen, nachdem du jahrelang auf jeden Spammer reingefallen bist? ;-)
Einfach melden und gut uns. Antworten hilft doch keinem.

ricoo

Neues Mitglied
Was soll denn das ganze Spammer Gelabere? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, verstehe nicht, warum Leute so genervt reagieren. Wer nicht helfen will, kann sich seine Antworten sparen!
Ich habe meine Lösung schon bei www.topsecret-oberhausen.de gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@ricoo: 1.) Weil es hier Gang und Gebe ist, dass hier Werbeposts geschrieben werden in Form einer Frage und anschließend Links platziert werden von etwaigen Sockenpuppen
2.) Die Frage selbst ist hier schon sehr anrüchig. Warum sollte man jemanden anderen abhören wollen ohne dessen Mitwissen? Klingt halt äußerst illegal.

ricoo

Neues Mitglied
Das mit der Spionage hast du aber falsch verstanden, es geht lediglich darum von den Aktivitäten meines Sohnes mitzubekommen, mache mir in letzter Zeit ein wenig Sorgen darüber wie er seine Freizeit verbringt

Mario12

Neues Mitglied
Ne, damit habe ich keine Erfahrungen.
Ich meine, man weiß natürlich dass man im Internet alles mögliche finden kann und ich bin mir auch sicher, dass du da vorankommen kannst wenn du dich umguckst.

Ich zum Beispiel habe nach einer Microsoft Visio gesucht und ich meine, wer sie braucht der kann sich auf jeden Fall online umschauen.

Jedenfalls kann man sich gut online umschauen.
Ich persönlich habe da echt null Probleme mit der Suche online.

Oben